Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2019
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 19.07.2019

Columbus Drinks launcht sechste Geschmacksrichtung der Ahoj-Brause Brause

Seit Juli 2019 gibt es eine neue Ahoj-Brause Brause: In der blauen Dose serviert Columbus Drinks die Geschmacksrichtung Blaubeer und setzt damit die Erfolgsgeschichte der bunten Brause konsequent fort.

Columbus Drinks launcht sechste Geschmacksrichtung der Ahoj-Brause Brause
Ahoj-Brause Heidelbeer. (Foto: Columbus Drinks)

Seit Juli 2019 gibt es eine neue Ahoj-Brause Brause: In der blauen Dose serviert Columbus Drinks die Geschmacksrichtung Blaubeer und setzt damit die Erfolgsgeschichte der bunten Brause konsequent fort.

Mit einem Umsatzwachstum von 150% in 2018* hat die Ahoj-Brause Brause gezeigt, was in ihr steckt. Vom Geheimtipp auf dem besten Weg sich auch im Getränkeregal zum Klassiker zu entwickeln: das bunte Prickeln kommt an. Passend zur Sommerzeit bringt die Columbus Drinks GmbH mit Ahoj-Brause Brause Blaubeer die sechste Geschmacksrichtung der Kultbrause auf den Markt.

Setzt Akzente im Getränkeregal: Die blaue Dose

„Blaue Dose, blaue Brause, blaubeeriger Geschmack: Mit der neuen Geschmacksrichtung fallen wir richtig auf und setzen einen weiteren bunten Akzent im Getränkeregal. Ich sehe großes Potenzial in Ahoj-Brause Brause Blaubeer“, sagt Jörg Harders, Managing Partner der Columbus Drinks GmbH. Auch Tobias Bachmüller, geschäftsführender Gesellschafter von Katjes Fassin, ist von der Neuheit überzeugt: „Ahoj-Brause und Blaubeer passen zusammen. Das sind Kult und einzigartiger Geschmack in der Dose.“ Die Ahoj-Brause Brause gibt es bereits in den Geschmacksrichtungen Waldmeister, Himbeer, Kirsch, Orange und Zitrone.

Ahoj-Brause Brause: Das Kultgetränk in der Dose

Im Mai 2017 brachte der Getränkespezialist Columbus Drinks GmbH als Lizenznehmer des Ahoj-Brause-Markeninhabers Katjes Fassin GmbH + Co. KG die Kultmarke als Erfrischungsgetränk in die 0,33l Dose. Neben dem unverwechselbaren Ahoj-Brause-Geschmack sind auch das auffällige Dosendesign und die hohe Marktbekanntheit der Marke Ahoj-Brause große Erfolgstreiber des Erfrischungsgetränks.

*lt Nielsen; Marktentwicklung CSD Kleingebinde 01. – 12.2018 vs. Vorjahr

<< zurück

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen