Marketing an deutsche Millenials – und wie COVID-19 ihr Verbraucherverhalten prägt
Mit ihrem Eintritt ins Arbeits- und Erwachsenenleben sind Millennials für Marken zu einer wichtigen Zielgruppe geworden. In einem kostenlosen Whitepaper von Mintel erfahren Sie, welche Treiber das Verbraucherverhalten der deutschen Millennials bestimmen…
Mit ihrem Eintritt ins Arbeits- und Erwachsenenleben sind Millennials für Marken zu einer wichtigen Zielgruppe geworden. In einem kostenlosen Whitepaper von Mintel erfahren Sie, welche Treiber das Verbraucherverhalten der deutschen Millennials bestimmen, welchen Einfluss die Corona-Pandemie auf sie hat und welche Chancen sich daraus für Marken ergeben.
Der Bericht beinhaltet:
- Geistiges Wohlbefinden, Gleichstellung, Erlebniskultur, finanzielle Stabilität und Weiterbildungsmöglichkeiten sind für die deutschen Millennials wichtige Treiber.
- Die COVID-19-Krise wird nicht nur in Hinblick auf die Wirtschaft, sondern auch die oben genannte Treiber betreffend bleibende Abdrücke hinterlassen.
- Auf welche Veränderungen können sich Marken und Hersteller gefasst machen, und wie können sie auch künftig eine zielgruppengerechte Ansprache gewährleisten?
Finden Sie in dem kostenlosen Bericht „Marketing an deutsche Millennials – und wie Covid-19 ihr Verbraucherverhalten prägt“ mehr heraus.