Anzeige:GEA Hilge
Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2020
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 19.08.2020

HITCHCOCK launcht Premium-Trinksäfte in edlen Blauglas-Flaschen

Saft-Ikone HITCHCOCK bringt Trinksäfte in Premiumqualität und besonders ansprechender Optik auf den Markt. Das Unternehmen, das sich mit den unverwechselbaren kleinen grünen Flaschen als Marktführer im Bereich der Würzsäfte etabliert hat, kehrt damit zurück ins Fruchtsaftregal.

HITCHCOCK launcht Premium-Trinksäfte in edlen Blauglas-Flaschen
Die ikonischen, edlen 0,75-l-Flaschen aus blauem Glas sind ein echter Blickfang, der sofort die Aufmerksamkeit der Käufer erregt, und zudem die Inhaltsstoffe der Säfte vor Licht schützt. (Foto: HITCHCOCK)

Mit der „Juice Collection“ kehrt HITCHCOCK zurück ins Fruchtsaftregal

Saft-Ikone HITCHCOCK bringt Trinksäfte in Premiumqualität und besonders ansprechender Optik auf den Markt. Das Unternehmen, das sich mit den unverwechselbaren kleinen grünen Flaschen als Marktführer im Bereich der Würzsäfte etabliert hat, kehrt damit zurück ins Fruchtsaftregal. Bei der „Juice Collection“ bleibt HITCHCOCK seiner Linie und seinem Qualitätsanspruch absolut treu: Die ikonischen, edlen 0,75-l-Flaschen aus blauem Glas sind ein echter Blickfang, der sofort die Aufmerksamkeit der Käufer erregt, und zudem die Inhaltsstoffe der Säfte vor Licht schützt.

Eine etablierte Marke setzt neue Impulse im Saftregal

Verbraucher kennen und schätzen die Qualität von HITCHCOCK schon seit über einem halben Jahrhundert. Vielen ist HITCHCOCK noch aus der Vergangenheit als Premiumsaft-Marke bekannt. Noch heute kennt jeder die kleinen grünen Flaschen mit Zitronen- oder Limettensaft zum Abschmecken von Speisen und zum Verfeinern von Getränken. Wer einen adäquaten Ersatz für frische Früchte sucht und auf den echten Geschmack nicht verzichten will, greift hier zu. Inzwischen gibt es sogar Ingwer- und Kurkumasaft in der kleinen 0,2-l-Flasche. Der englische Markenname verspricht Anspruch und Klasse. HITCHCOCK steht für Qualität, für kompromisslosen Genuss. Und nun kehren auch endlich die Trinksäfte von HITCHCOCK in die Regale zurück und bestätigen dieses Image, und zwar mit einem fulminanten Auftritt.

Stilvoll trinken, bewusst genießen, Akzente setzen

Seit jeher ist die ikonische Flaschenform das Markenzeichen von HITCHCOCK. Diesem besonderen Design bleibt das Unternehmen auch bei der neuen Juice Collection treu. Anders als die Würzsäfte im unverwechselbaren Grünglas, kommen die Trinksäfte allerdings in schickem Blau daher. Die 0,75-l-Blauglasflaschen schützen nicht nur den Inhalt vor schädlicher Lichteinstrahlung, sie sehen auch besonders edel aus und können als Dekoelemente in der Wohnung außergewöhnliche Akzente setzen – seien es die vollen Flaschen in der Hausbar oder die leeren als Blumenvase auf dem Fensterbrett. Schon im Saftregal sind sie beim Einkauf ein absoluter Blickfang. Wer noch auf der Suche nach einem besonderen Geschenk ist, erhält hier eine gute Idee.

Fünf Mal besonders

Fünf Sorten umfasst die neue HITCHCOCK Juice Collection: Imperial Orange, Golden Grapefruit, Royal Pineapple, Ultimate Mango und Deepdark Cranberry. Die eindrucksvollen Namen halten, was sie versprechen. Nur die besten Früchte aus ausgewählten Anbaugebieten wurden für die Herstellung verwendet. Dabei hat sich der Safthersteller bewusst für Monofruchtsorten entschieden, um den reinen, vollen Geschmack der jeweiligen Frucht einzufangen. Pur genossen entfalten sich die facettenreichen, komplexen Aromen auf der Zunge und laden zum genauen Hinschmecken und Erforschen der einzelnen Noten ein. Aber auch im Cocktail oder Mocktail sorgen sie für hochwertige Getränkekompositionen, die durch ihre Qualität herausstechen.

Die Juice Collection von HITCHCOCK richtet sich an anspruchsvolle Genießer auf der Suche nach dem Besonderen, nach dem Außergewöhnlichen und trifft damit absolut den Zeitgeist. Sie ist ab Anfang September im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich.

IMPERIAL ORANGE

Der Name klingt majestätisch und hält, was er verspricht: Die Orangen aus Valencia verleihen dem Saft eine vielschichtige, fruchtige Süße mit einer Andeutung von Säure und einer leichten Zestennote.

GOLDEN GRAPEFRUIT

Marsh Grapefruits der beiden besten Anbaugebiete Südafrika und Israel wurden für diese bittersüße Rhapsodie kombiniert. Das Ergebnis ist ein voller und leicht mineralischer Saft, mit einer frischen Säure und einem versöhnlichen Abgang.

ROYAL PINEAPPLE

Die Königin der Ananas „Millie Dillard“ aus Costa Rica hat eine besonders fruchtige, üppige Süße und verleiht diesem Saft sein einzigartiges, intensives Aroma. So schmeckt eine karibische Nacht.

ULTIMATE MANGO

Hier sorgt die Alphonso Mango für einen besonders facettenreichen Geschmack. Die kapriziöse Frucht gedeiht in dieser Qualität nur in Indien. Eine intensive Süße, die aber gleichzeitig ein großes Spektrum an Aromen mitbringt, zeichnet ULTIMATE MANGO aus.

DEEPDARK CRANBERRY

Bitter, sauer und mit reichlich Tanninen – DEEPDARK CRANBERRY ist eigenwillig und richtet sich an Feinschmecker auf der Suche nach besonderen Geschmackserlebnissen. Cranberrys brauchen eisige, schneereiche Winter; Bedingungen, wie sie im Norden Kanadas herrschen, wo sie in hoher Qualität reifen. Die tiefroten Beeren mit ihren komplexen Tanninen machen DEEPDARK CRANBERRY zu einem außergewöhnlichen Genuss.

<< zurück