Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2023
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 17.03.2021

Rauschlos glücklich – aber gerne doch!

Minimalitisch im Look, anspruchsvoll im Inhalt und konsequent alkoholfrei: POMP Bio-Aperitif 0,0! Damit der nächste Genuss nach dem Ausspruch „bitte was ohne Alkohol“ nicht wieder bei den künstlichen Softdrinks oder dem kreativlosen Wasser endet, schenkt man sich doch besser 21 verschiedene Früchte, …

Rauschlos glücklich – aber gerne doch!
POMP Grande Cuvée und POMP Bio-Aperitif 0,0 (Foto: DR. HÖHL’S Gmbh & Co. KG)

POMP Bio-Aperitif 0,0 alkoholfrei 0,2 l

Minimalitisch im Look, anspruchsvoll im Inhalt und konsequent alkoholfrei: POMP Bio-Aperitif 0,0! Damit der nächste Genuss nach dem Ausspruch „bitte was ohne Alkohol“ nicht wieder bei den künstlichen Softdrinks oder dem kreativlosen Wasser endet, schenkt man sich doch besser 21 verschiedene Früchte, Heilkräuter und Gewürze ins Glas – Natur pur!

Ziel des Familienbetriebs nahe Frankfurt ist es, alkoholfreien Genuss salonfähig zu machen. Spätestens nach der Schwangerschaft der Schwiegertochter war klar: die bisherigen Alternativen zu Alkohol mit Dingen wie Restalkohol, Zusatzstoffen, langweiligem Geschmack und zugesetztem Zucker können nicht die Zukunft sein. Also schufen sie den POMP Bio-Aperitif 0,0 alkoholfrei!

Hier eine Übersicht:

  • Einsatzmöglichkeiten: Als Aperitif, zum Anstoßen, neuartiger Filler in der (Haus)-Bar, immer wenn der klassische Sektmoment alkoholfrei, aber trotzdem stilvoll sein soll. Ob zum Start vor einem guten Essen, zum Feiern schöner Anlässe, Begleitung zum Menu oder neue Variante zum Auffüllen erfrischender Drinks, ja immer dann passt der POMP Bio-Aperitif 0,0.
  • Feinherb: aufregende, orientalische Noten mit frisch-herber Gurke
  • Fruchtig: komplexe, aber frische und spannende blumige Nuancen

Damit das auch als kleine Aufmerksamkeit, als immer ganz frische Portion oder als neuartiger Botanical Filler funktioniert, gibt es die beiden Varianten POMP Grande Cuvée und POMP Bio-Aperitif 0,0 ab sofort in 0,2 l Piccologröße! Damit können bisherige Alternativen mit Restalkohol, künstliche Tonics und andere Getränke ganz natürlich ersetzt werden.

Über POMP
POMP Grande Cuvée und POMP Bio-Aperitif 0,0 sind eingetragene Markenzeichen der DR. HÖHL’S GmbH & Co. KG. POMP Grande Cuvée ist eine feinperlige Cuvée aus Riesling-Sekt und Champagner-Reinette, die sich als historisch und regional verankerte Spezialität aus Hessen versteht.

POMP Bio-Aperitif 0,0 ist ein facettenreicher Bio-Fruchtsaftcocktail ganz ohne Alkohol und ohne Zusätze. Er eignet sich als Begleiter für alle besonderen Momente im Leben, die man ohne Alkohol feiern möchte — und liegt damit ganz im Trend einer genussvollen und gesunden Ernährung.

Über das Familienunternehmen DR. HÖHL’S Gmbh & Co. KG
Mit zwei hochwertigen Produktreihen, den DR. HÖHL’S POMP Cuvées und DR. HÖHL’S BioEss Apfelessigen, führt Dr. Johanna Höhl-Müller mit ihren Kindern die über zweihundertvierzigjährige Familientradition fort. Seit Beginn ist Tochter Anna Lenhard für Marketing und Design, Sohn Johannes Seibel für Produktion und Vertrieb verantwortlich. Somit wird das Familienunternehmen aktuell in 9. Generation liebevoll weitergeführt.

<< zurück