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Nachrichten 31.03.2021

Pyraser erweitert Vielfalt im alkoholfreien Waldquelle Sortiment

Pyraser erweitert ab April das alkoholfreie Waldquelle Sortiment mit den neuen Sorten „Zitrone trüb“ und „Kräuter Limonade“. Außerdem verabschiedet sich die Brauerei von ihrem Saftsegment und produziert zukünftig ausschließlich den Dauerläufer „Apfel-Kirsch-Holunder“ als Mehrfruchtsaftgetränk mit Kohlensäure.

Pyraser erweitert Vielfalt im alkoholfreien Waldquelle Sortiment
Bei der mittelfränkischen Familienbrauerei Pyraser gibt es im April so einige Neuerungen im AFG-Sortiment. (Foto: Pyraser)

Pyraser erweitert ab April das alkoholfreie Waldquelle Sortiment mit den neuen Sorten „Zitrone trüb“ und „Kräuter Limonade“. Außerdem verabschiedet sich die Brauerei von ihrem Saftsegment und produziert zukünftig ausschließlich den Dauerläufer „Apfel-Kirsch-Holunder“ als Mehrfruchtsaftgetränk mit Kohlensäure. Mit der Erweiterung ihres Vitalgetränkesortiments baut Pyraser seine Kompetenz und Vielfalt im weiterhin ansteigenden alkoholfreien Segment aus und bietet drei perfekte Erfrischungen für den kommenden Sommer.

Alles neu macht der Mai oder doch der April? Bei der mittelfränkischen Familienbrauerei Pyraser gibt es bereits im April so einige Neuerungen im AFG-Sortiment. Während sich die Brauerei komplett von ihrer Saftlinie verabschiedet, erweitert das Unternehmen ihre Sortenvielfalt unter den Limonaden und Vitalgetränken. Der bereits bekannte Dauerläufer Apfel-Kirsch-Holunder ist fortan als erfrischendes Mehrfruchtsaftgetränk mit Kohlensäure erhältlich. Des Weiteren ziehen mit den Sorten „Kräuter Limonade“ und „Zitrone trüb“ zwei Neuheiten ins Hause Pyraser ein. Die naturtrübe Zitronenlimonade versprüht mit ihrem frischen, spritzigen Geschmack nach purer Zitrone echtes Urlaubsfeeling. Wohingegen die neue Kräuter Limonade mit Noten von Melisse, Salbei und Holunderblüte den Konsumenten auf ferne Berggipfel zaubert. Alle drei Neuerscheinungen passen perfekt zur anstehenden Jahreszeit und machen Lust auf mehr.

Die Einführung der neuen Sorten wird auch marketingtechnisch begleitet. Nicht nur Kastenstecker für die neuen Sorten, die über die Neuprodukte informieren, begleiten die Platzierung der drei Sorten am POS. Die Einführungskampagne wird außerdem durch reichweitenstarke Out-of-Home-Aktionen am POS, Printanzeigen und einer Digital- sowie Social-Media-Kommunikation unterstützt.

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