Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2023
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 14.04.2021

bizzl HERB-SÜSS prickelt jetzt in moderner 0,5 l Longneck-Flasche

Mit zwei Premiumlimonaden in nachhaltiger Glasmehrwegflasche und attraktivem Individualkasten geht Limoexperte bizzl neue Wege.

bizzl HERB-SÜSS prickelt jetzt in moderner 0,5 l Longneck-Flasche
bizzl HERB-SÜSS Orange und bizzl HERB-SÜSS Zitrone gibt es ab sofort in der wiederverschließbaren 0,5-l-Longneck-Glasmehrwegflasche. (Foto: Hassia Mineralbrunnen)

Mit zwei Premiumlimonaden in nachhaltiger Glasmehrwegflasche und attraktivem Individualkasten geht Limoexperte bizzl neue Wege.

Erfrischend, handlich, hochwertig: Vor allem junge Verwender legen beim Kauf von Limonaden immer mehr Wert auf eine Symbiose von hoher Produktqualität, umweltfreundlicher Verpackung und praktischen Unterwegs-Größen.

All das hat bizzl nun für seine zwei beliebtesten, absatzstärksten Premiumlimonaden kompakt im Kasten: bizzl HERB-SÜSS Orange und bizzl HERB-SÜSS Zitrone gibt es ab sofort in der wiederverschließbaren 0,5-l-Longneck-Glasmehrwegflasche. Im Handel steht sie in einem attraktiven, markengerecht grünen Individualkasten à 10 Flaschen bereit.

„Mit diesem modernen ToGo-Trendgebinde gehört bizzl zu den Vorreitern im Limonaden-markt“, sagt Markenmanagerin Corinna Fuchs. „Vor allem die avisierte Zielgruppe der jungen Verwender ist vom Gesamtpaket überzeugt. Über 80 Prozent der Befragten hatten in der Marktforschung bestätigt, sich die bizzl-Longnecks im Kasten zuhause bereitstellen und für unterwegs einpacken zu wollen.“

Auf bizzl HERB-SÜSS im neuen Gebinde macht den ganzen Sommer über eine reichweitenstarke 360-Grad-Kampagne mit Plakaten, Funk-, Print- und Onlinewerbung, Consumer Promotion sowie POS-Maßnahmen wie Zweitplatzierungen und impulsstarke Einzelflaschendisplays aufmerksam.

Die veganen Premiumlimonaden punkten mit einem hohen Fruchtsaftanteil in spritzig-frischem Mineralwasser. Sie enthalten weder Konservierungsstoffe noch künstliche Aromen. Die HERB-SÜSSEN bizzl-Durstlöscher sind außerdem im 6 x 0,75 l PET-Einweg-Pack und 6 x 0,75 l Glas-Mehrwegkasten verfügbar.

<< zurück