Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2023
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 21.04.2021

Mehr Erfrischung, weniger süß: Neue Premiumlimonaden von hassia mit doppelt fruchtiger „LimoLiebe“

Neue Limonaden-Range von hassia kommt in komplementären Doppelfruchtsorten, in der absatzstarken 0,75-l-Glasflasche und – als Premiere in Hessen – im 8er GDB-Kasten.

Mehr Erfrischung, weniger süß: Neue Premiumlimonaden von hassia mit doppelt fruchtiger „LimoLiebe“
hassia LimoLiebe Orange-Mandarine und hassia LimoLiebe Zitrone-Limette werden exklusiv in umweltfreundlichen 0,75-l-Glasmehrwegflaschen angeboten. (Foto: Hassia)

Neue Limonaden-Range von hassia kommt in komplementären Doppelfruchtsorten, in der absatzstarken 0,75-l-Glasflasche und – als Premiere in Hessen – im 8er GDB-Kasten.

Der Name ist Programm: Für alle Liebhaber besonders erfrischender Limonaden erweitert die Marke hassia ab April mit „LimoLiebe“ ihr Sortiment. hassia LimoLiebe Orange-Mandarine und hassia LimoLiebe Zitrone-Limette liefern in dieser außergewöhnlichen Kombination und mit einem hohen Fruchtsaftanteil von zehn Prozent eine besonders spritzige Erfrischung. Die auf natürlichem Mineralwasser basierenden Limonaden sind dabei weniger süß als herkömmliche Limos und sind frei von Süßungsmitteln, Zuckeraustausch-, und Konservierungsstoffen. Wie alle hassia-Getränke sind sie zudem vegan, regional und klimaneutral.

hassia LimoLiebe Orange-Mandarine und hassia LimoLiebe Zitrone-Limette werden exklusiv in umweltfreundlichen 0,75-l-Glasmehrwegflaschen angeboten. Erhältlich sind sie im praktischen 8er GDB-Kasten mit Mittelgriff. Mit diesem Gebinde ist hassia Vorreiter in Hessen.
 Die neue hassia LimoLiebe-Range ist für maximales Absatzpotential in der Schnittmenge mehrerer verkaufsstarker Trends positioniert: Orange und Zitrone sind die mit Abstand beliebtesten Limonadensorten der Deutschen. Limonaden in umweltfreundlichen Glasflaschen – vor allem in den Größen 0,75 l und 0,7 l – konnten 2020 um 17,5 Prozent wachsen. Regionale Produkte gewinnen nach wie vor weiter an Bedeutung.

<< zurück