Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2023
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 22.09.2021

Guter Saft für guten Zweck

Eine gute Geschichte wiederholt sich nun schon zum vierten Mal: Auch dieses Jahr geht ein Teil des Erlöses von heimischem Apfelsaft des Radolfzeller Fruchtsaftspezialisten Schlör wieder an den gemeinnützigen Verein Cent hinterm Komma e.V.

Guter Saft für guten Zweck
Übergabe der Spende (von links) Stefan Greiner, Schlör Bodensee Fruchtsäfte GmbH und Carsten de la Porte, Cent hinterm Komma e.V. (Foto: Schlör Bodensee Fruchtsäfte GmbH)

Schlör Bodensee Fruchtsäfte GmbH spendet 2.000 Euro für gemeinnützigen Verein „Cent hinterm Komma“.

Eine gute Geschichte wiederholt sich nun schon zum vierten Mal: Auch dieses Jahr geht ein Teil des Erlöses von heimischem Apfelsaft des Radolfzeller Fruchtsaftspezialisten Schlör wieder an den gemeinnützigen Verein Cent hinterm Komma e.V. Fünf Cent pro verkaufter Flasche eines Bio-Apfelsafts gehen an den Karlsruher Verein. So kamen in diesem Jahr wieder 2.000 Euro zusammen.

Der Karlsruher Verein setzt sich für Menschen mit Behinderung ein und fördert durch Programme und Initiativen deren Teilhabe, Mobilität und Inklusion. So können Barrieren abgebaut werden – sowohl in den Köpfen als auch im Alltag. Das Ziel: dass sich Menschen mit und ohne Behinderung auf Augenhöhe begegnen.

<< zurück