Anzeige:Einführung in die Fruchtsaftherstellung 2023
Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2022
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 09.02.2022

Granatenmäßiger Neuzugang: Erweiterung der KATLENBURGER Alc. ICE TEA Range

Das Erfolgsduo Alc. ICE TEA Zitrone und Alc. ICE TEA Pfirsich darf sich freuen: Jetzt bekommen sie fruchtigen Zuwachs! Die Fruchtweinmacher:innen aus Katlenburg haben schon frühzeitig erkannt, dass Eistee ein echtes Revival erlebt und haben …

Granatenmäßiger Neuzugang: Erweiterung der KATLENBURGER Alc. ICE TEA Range
KATLENBURGERs Alc. ICE TEA Granatapfel (Foto: KATLENBURGER)

Das Erfolgsduo Alc. ICE TEA Zitrone und Alc. ICE TEA Pfirsich darf sich freuen: Jetzt bekommen sie fruchtigen Zuwachs! Die Fruchtweinmacher:innen aus Katlenburg haben schon frühzeitig erkannt, dass Eistee ein echtes Revival erlebt und haben – innovativ und kreativ wie wir sie kennen – ihre ganze eigene Version eines Eistees geschaffen. Und das mit Erfolg, denn der erste alkoholische Eistee von KATLENBURGER ist seitdem in aller Munde und vor allem im Sommer aus keinem Kühlschrank, von keiner Gartenparty und bei keinem Picknick mehr wegzudenken. Als Vorreiter im Bereich Innovation, war die Kellerei die Erste, die den ersten alkoholischen Eistee seiner Art auf den Markt gebracht hat. Nach den bekannten Sorten Pfirsich und Zitrone, die 2020 sogar mit der DLG-Medaille in Gold prämiert wurden, dürfen wir uns nun auf die neue Geschmacksrichtung Alc. ICE TEA Granatapfel freuen, die ab Frühjahr 2022 im nationalen Einzelhandel sowie ab 3.2.2022 unter www.katlenburger-shop.de erhältlich sein wird!

GRANAtiert erfrischend!

Fruchtwein, Schwarzteedestillat und natürliche Aromen lassen den Eistee-Klassiker zur besseren Version von sich selbst werden: dem Alc. ICE TEA. Geschmacklich erfreut er uns, neben den bereits erhältlichen Sorten Pfirsich und Zitrone, ab diesem Frühjahr in der neuen Version Granatapfel. Veredelt wird KATLENBURGERs Alc. ICE TEA durch einen Hauch Kohlensäure – perfekt geeignet für bevorstehende erfrischend-fruchtige Sommermomente. Mit nur 4,5 % vol reiht er sich in die Reihe der beliebten Trend-Getränke mit dezentem Alkoholgehalt ein. Auch das dynamische Design fällt auf. Schwarze Elemente und fruchtig-frische Highlights verdeutlichen die Eigenschaften des Alc. ICE TEAs: stylisch, wertig und natürlich. Absolute Verzehrempfehlung: Eiskalt, mit Minzblättern und frischen Früchten garniert genießen und vom Alc. ICE TEA erfrischen lassen.

<< zurück