Sinalco goes energi-s
Großartiger Sinalco Geschmack und viel erfrischende Energie um anzupacken, was einem wichtig ist. Das bietet energi-s, der neue Energy Drink von Sinalco.
Großartiger Sinalco Geschmack und viel erfrischende Energie um anzupacken, was einem wichtig ist. Das bietet energi-s, der neue Energy Drink von Sinalco.
„Energi-s passt perfekt zum neuen jungen Sinalco Image.“, so Heino Hövelmann, Geschäftsführer Deutsche Sinalco GmbH Markengetränke & Co. KG. „Dank der vom Verbraucher geschätzten Sinalco-Geschmackskompetenz ist eine sehr hohe Probierbereitschaft gegeben.“ Im Vergleich zu Sinalco Cola besitzt energi s einen erhöhten Koffeingehalt von 25 mg/100 ml. Der weltweit bereits in einigen Regionen erfolgreich gelaunchte Sinalco Energy Drink verspricht somit auch in Deutschland ein weiterer Baustein im Portfolio der erfolgreichen Sinalco-Produktfamilie zu werden. „energi-s bringt das Lebensgefühl unserer Zielgruppen auf den Punkt und bietet eine Kombination aus bewährtem Energy-Geschmack mit der speziellen Sinalco-Note. Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, mit energi-s erneut Neues mit Bewährtem zu verbinden“, so Hövelmann weiter.
Der Markteintritt des Power-Boosters wird mit einer reichweitenstarken Onlinekampagne unterstützt. Für die attraktive Präsentation im Handel stehen aufmerksamkeitsstarke, überwiegend schwarz gehaltene und bereits vorkonfektionierte Displays zur Verfügung, die die 0,25 Liter-Dose perfekt inszenieren.
energi-s enthält weder Gluten noch Laktose oder Phenylalanin. Er ist für die vegane Ernährung geeignet und besitzt als einziger Energy-Drink in Deutschland eine Halal-Zertifizierung.
Sinalco energi-s ist ab März im Lebensmittelhandel und Getränkefachhandel erhältlich.