Anzeige:Einführung in die Fruchtsaftherstellung 2022
Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2021
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 29.04.2022

Sonnenfruchtige Feierlaune: Prickelnde Momente mit dem Valensina Secco-Trio

Es gibt so viele Anlässe im Jahr, auf die wir uns meist schon weit im Voraus freuen, sie zu feiern. Gerade an heißen Sommertagen darf es beim Anstoßen extra fruchtig und vor allem erfrischend prickelnd sein.

Sonnenfruchtige Feierlaune: Prickelnde Momente mit dem Valensina Secco-Trio
Valensina Secco-Trio (Foto: KATLENBURGER)

Es gibt so viele Anlässe im Jahr, auf die wir uns meist schon weit im Voraus freuen, sie zu feiern. Gerade an heißen Sommertagen darf es beim Anstoßen extra fruchtig und vor allem erfrischend prickelnd sein. Die Valensina Fruchtseccos aus dem Hause KATLENBURGER stellen genau für solche Feierlichkeiten eine vollfruchtige Alternative zu Sekt & Co. dar. Das Beste: In diesem Jahr dürfen sich alle Valensina-Fans und Frucht-Liebhaber:innen über die neue Sorte Pfirsich-Maracuja freuen.

Die vollfruchtige Note aus sonnengereiften fruchtig-aromatischen Valensina Fruchtsäften und der feine Geschmack edlen Seccos laden zu absolutem Genuss ein. Drei geschmackvolle Sorten lassen uns die Qual der Wahl:
Ein exotisch-prickelndes Secco-Abenteuer mit dem vollfruchtigen Mix aus aromatischen Mangos und süßlich-herber Pink Guave? Ein fruchtig-milder Pfirsichtraum, abgerundet mit der erfrischend-fruchtigen Säure der Maracuja? Oder aber der beliebte Geschmack sonnengereifter Valensina Orangen, der für jeden Moment den perfekten Rahmen bildet.

Die Valensina Seccos sind für 3,29 Euro (1 Liter) im nationalen Lebensmitteleinzelhandel sowie online auf www.katlenburger-shop.de erhältlich.

<< zurück