Anzeige:Urschel Laboratories, Inc.
Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2022
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Menschen & Macher 24.05.2022

Alexander Lenz neuer Head of Sales Key Account Management bei ZIEMANN HOLVRIEKA

Alexander Lenz hat bei ZIEMANN HOLVRIEKA die neu geschaffene Position des Head of Sales Key Account Management übernommen. In dieser Funktion ist Lenz erster Ansprechpartner der internationalen Schlüsselkunden aus der Brau-, Getränke- und Liquid-Food-Industrie.

Alexander Lenz neuer Head of Sales Key Account Management bei ZIEMANN HOLVRIEKA
Alexander Lenz (Foto: ZIEMANN HOLVRIEKA)

Alexander Lenz hat bei ZIEMANN HOLVRIEKA die neu geschaffene Position des Head of Sales Key Account Management übernommen. In dieser Funktion ist Lenz erster Ansprechpartner der internationalen Schlüsselkunden aus der Brau-, Getränke- und Liquid-Food-Industrie. „Alexander Lenz ist ein erfahrener und gut vernetzter Experte, der uns jetzt hilft, den Kontakt zu unseren wichtigsten Kunden nochmals zu intensivieren“, betont Florian Schneider, CCO der ZIEMANN HOLVRIEKA GmbH.

Alexander Lenz schloss 2005 seine Braumeisterausbildung bei Doemens erfolgreich ab. Es folgten Stationen bei einem im Bereich des Anlagenbaus für Getränkeherstellung global agierenden Unternehmen als Inbetriebnahmeingenieur und Gruppenleiter für den Bereich Consulting, sowie bei einem weiteren Unternehmen als Abteilungsleiter und Direktor Projektmanagement/ Projektengineering & Key Account Manager. Über seine neue Aufgabe bei ZIEMANN HOLVRIEKA sagt Alexander Lenz: „Mein Hauptziel für unsere Schlüsselkunden ist es, die Kommunikation und unseren Service noch effektiver zu gestalten und strategische Partnerschaften zu etablieren. Ich freue mich darauf, diese Herausforderung zusammen mit unserem engagierten Team und unseren Kunden angehen zu können.“ Alexander Lenz hat seine Position zum Januar 2022 angetreten und wird sein Aufgabengebiet vom Standort Ludwigsburg aus betreuen.

<< zurück