Anzeige:Einführung in die Fruchtsaftherstellung 2023
Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2022
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 08.06.2022

Festivalzeit ist Bembelzeit

Elektro, Metal, Rock, House, Party-Schlager: BEMBEL-WITH-CARE versorgt dieses Jahr so viele feierwütige Festivalgänger wie noch nie mit dem leckeren Apfelwein aus dem Odenwald. Der „Bembel“ aus der praktischen 0,5L-Dose wird auf über 70 Veranstaltungen in ganz Deutschland vertreten sein.

Festivalzeit ist Bembelzeit
(Foto: confructa medien GmbH)

Elektro, Metal, Rock, House, Party-Schlager: BEMBEL-WITH-CARE versorgt dieses Jahr so viele feierwütige Festivalgänger wie noch nie mit dem leckeren Apfelwein aus dem Odenwald. Der „Bembel“ aus der praktischen 0,5L-Dose wird auf über 70 Veranstaltungen in ganz Deutschland vertreten sein.

Der Startschuss für die Musikfestivalsaison fiel vergangenes Wochenende auf einem der größten Festivals für elektronische Musik, dem WORLD CLUB DOME in Frankfurt. Über 180.000 Besucher konnten sich den BEMBEL-WITH-CARE Apfelwein in der Arena und auf den Pool Sessions im Frankfurter Stadionbad drei Tage lang schmecken lassen. Die Kooperation mit dem BigCityBeats Event fand dieses Jahr zum ersten Mal statt.

Vor dem Event in Frankfurt war BEMBEL-WITH-CARE schon auf dem 24-Stunden-Rennen am Nürburgring, im Juli geht es beispielsweise auf das Rockharz Open Air nach Ballenstedt oder das Traffic Jam nach Dieburg. Natürlich ist das Kultgetränk auch auf vielen regionalen Veranstaltungen vertreten. Doch das nächste große Highlight wirft schon seine Schatten voraus: das Metal Festival WACKEN OPEN AIR im August. Und dafür hat sich BEMBEL-WITH- CARE noch etwas ganz Besonderes ausgedacht. Aber mehr dazu in ein paar Wochen…

<< zurück