Anzeige:Fruchtsaft-Sommelier 2023
Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2022
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Menschen & Macher 17.06.2022

Neue Marketingleitung bei Gehring-Bunte

Sascha Berger (55) hat zum 01. Juni die Marketingleitung der Traditionsmarke Christinen aus dem Hause Gehring-Bunte übernommen. Er verfügt über eine langjährige Marketingerfahrung im FMCG-, Duty Free- sowie Travel Retail-Bereich im In- und Ausland.

Neue Marketingleitung bei Gehring-Bunte
Sascha Berger (Foto: Gehring-Bunte)

Sascha Berger (55) hat zum 01. Juni die Marketingleitung der Traditionsmarke Christinen aus dem Hause Gehring-Bunte übernommen. Er verfügt über eine langjährige Marketingerfahrung im FMCG-, Duty Free- sowie Travel Retail-Bereich im In- und Ausland. Bis Ende 2019 war Berger für die globale, strategische Markenführung der Premiummarken Davidoff und Gauloises Blondes bei Imperial Brands in Bristol, UK, verantwortlich; seitdem beriet er junge Unternehmen zu Themen der strategischen Markenführung.

Das Unternehmen Gehring-Bunte wurde 1895 in Bielefeld gegründet und stellt unter der Marke Christinen Premiummineralwasser in Bio-Qualität, Fruchtsäfte und andere Erfrischungsgetränke her. Das Unternehmen ist Fresenius zertifiziert und fördert sein Wasser aus seinen Quellen im Naturpark Teutoburger Wald, einem der größten Naturparks Deutschlands.

<< zurück