Anzeige:drinktec 2022
Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2022
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 27.06.2022

Trendige Promotion „Deine Cocktailnight mit Margon“

Die sächsische Traditionsmarke Margon, bekannt für ihre Bittergetränke und natürliches Mineralwasser, setzt ihre kulinarische Promotion-Reihe in diesem Sommer fort.

Trendige Promotion „Deine Cocktailnight mit Margon“
Mit der Aktion „Deine Cocktailnight mit Margon“ belohnt Margon treue Kunden mit attraktiven Prämien rund um das Thema Mixgetränke. (Foto: Margon Brunnen GmbH)

Treue-Aktion der sächsischen Kult-Marke geht in die vierte Runde

Die sächsische Traditionsmarke Margon, bekannt für ihre Bittergetränke und natürliches Mineralwasser, setzt ihre kulinarische Promotion-Reihe in diesem Sommer fort. Unter dem Motto „Deine Cocktailnight mit Margon“ belohnt Margon treue Kunden mit attraktiven Prämien rund um das Thema Mixgetränke. Teilnehmer können sich über einen LED-Flaschenkühler, Long-Drink-Gläser oder Trinkhalme aus Edelstahl freuen, wenn sie ihre Belege nach dem Kauf von Margon Bittergetränken oder Mineralwasser sammeln und auf der Aktions-Website www.margon-sammelaktion.de hochladen oder per Post einsenden. Die Promotion-Aktion läuft seit 1. Juni bis zum 30. September 2022 und umfasst alle Margon Handelssorten und -gebinde.

2019 startete Margon die neue Promotion-Kampagne zum Thema Frühstück unter dem Titel „Schönen guten Margon“. Ein Jahr später drehten sich die Sammel-Prämien ums „Mittag machen mit Margon“ und 2021 belohnte das Unternehmen treue Kunden mit einem sommerlichen „Feierabend mit Margon“. Dem schließt sich das Thema Cocktailnight nun inhaltlich an. Für vier Getränkekästen oder Sixpacks erhalten Teilnehmer ein Set aus vier Trinkhalmen aus Edelstahl inklusive Reinigungsbürste. Wer Belege über sechs Getränkekästen oder Sixpacks einreicht, kann sich über sechs hochwertige Longdrink-Gläser freuen und Belege über zwölf Getränkekästen oder Sixpacks prämiert Margon mit einem Flaschenkühler mit LED-Beleuchtung. Die teilnehmenden Märkte können zudem eine Verlosungsaktion direkt am POS durchführen und vor Ort einen weiteren LED-Cooler verlosen.

Margon bewirbt die Promotion-Aktion im Markt mit Palettenecken inklusive Teilnahmekarten und Losbox, mit Flaschensteckern und Wobblern sowie Aktionsetiketten direkt auf der Flasche. Außerhalb des Marktes macht Margon über Online- und Social-Media-Kanäle auf die Promotion-Aktion aufmerksam.

<< zurück