Anzeige:Fruchtsaft-Sommelier 2023
Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2022
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Menschen & Macher 22.07.2022

Zentis erweitert Geschäftsführung

Hamed Hesami rückt als drittes Mitglied neben Karl-Heinz Johnen und Norbert Weichele in die Führungsriege des Traditionsunternehmens auf.

Zentis erweitert Geschäftsführung
Hamed Hesami (Photo: Zentis)

Hamed Hesami rückt als drittes Mitglied neben Karl-Heinz Johnen und Norbert Weichele in die Führungsriege des Traditionsunternehmens auf.

Hamed Hesami ist neues Mitglied der Geschäftsführung der Zentis Gruppe. Seit dem 1. Juli 2022 ergänzt der 41-Jährige das bisherige Führungsduo Karl-Heinz Johnen und Norbert Weichele. In seiner neuen Position widmet er sich vor allem dem globalen Geschäft und der verstärkten Zusammenarbeit der internationalen Zentis Standorte.

Der studierte Wirtschaftswissenschaftler verantwortet als Geschäftsführer die Bereiche Produktion und Technik, Global Quality sowie Continuous Improvement. Im Rahmen seiner neuen Funktion wird Hesami das Ziel verfolgen, Zentis noch besser auf die aktuellen Herausforderungen im gesamten Geschäftsumfeld für Lebensmittel auszurichten.

Hesami kennt das Aachener Traditionsunternehmen gut. Seit 2020 bekleidet er die Position als VP of Global Continuous Improvement & Quality bei Zentis und ist seit Juli 2021 CEO von Zentis Nordamerika. Diese internationale Erfahrung erlaubt es ihm nun, die Zentis Gruppe als weltweit agierendes Netzwerk auszubauen und die Position von Zentis als starkem Partner für Industrie und Handel weiter zu festigen.

Ehe Hesami zu Zentis wechselte, war er mehr als zehn Jahre in verschiedenen Führungspositionen bei Procter & Gamble beschäftigt. Weitere Stationen waren Griesson-DeBeukelaer und HARIBO.

<< zurück