Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2023
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 31.01.2023

Die Neuerfindung der Zeit: 24 + 4

Am Samstag, den 28.1.2023 um 18:28 Uhr startete der Kick-Off auf dem Instagram-Account von 28 BLACK. Partner wie der HSV, die Hamburg Towers, die European Football League, der Kapitän der Deutschen Basketball Nationalmannschaft Dennis Schröder und das E-Sports-Team Unicorns of Love beantworten …

Die Neuerfindung der Zeit: 24 + 4
(Foto: 28 BLACK)

Mehr Zeit haben: Dieser Wunsch ist allgegenwärtig. Genau das greift 28 BLACK nun mit seiner neuen Hacking Time-Kampagne auf und erfindet die Zeitrechnung neu.

Am Samstag, den 28.1.2023 um 18:28 Uhr startete der Kick-Off auf dem Instagram-Account von 28 BLACK. Partner wie der HSV, die Hamburg Towers, die European Football League, der Kapitän der Deutschen Basketball Nationalmannschaft Dennis Schröder und das E-Sports-Team Unicorns of Love beantworten dann mit den Hashtags #28BLACK #4stundenmehr #derenergydrinkohnetaurin #vegan #your28BLACK, wie sie ihren 28-Stunden-Tag nutzen würden. Und was würdest du mit 4 Stunden mehr anfangen?

„Mit der Hacking Time-Kampagne wollen wir uns wieder auf das Wesentliche besinnen,“ bringt es Julia Ronzheimer-Gerstl, Geschäftsführerin von 28 BLACK, auf den Punkt. „Ohne Taurin und vollkommen vegan, haben wir schon Trends besetzt, bevor sie überhaupt da waren,“ fügt die Powerfrau hinzu. Eine perfekte Besetzung, die Günther Thiel, CEO der Splendid Drinks AG, ins Boot geholt hat. Denn ebenso frisch und spritzig, wie die Geschmacksvielfalt der Marke tritt die Energy Drink-Expertin auf, deren Tag sicher auch 28 Stunden hat. Sie bringt nicht nur enorme Motivation und Leidenschaft, sondern auch langjährige, fundierte Markt- und Marken-Kenntnisse, die sie in ihrer Vergangenheit in der Energy Drink-Welt gesammelt hat.

Seit jeher ist 28 BLACK für drei Dinge bekannt: Hohe Qualität, frischen Geschmack und Vielfalt. Das beste Aushängeschild dafür ist die Sorte Açaí, die für viele der Einstieg in die 28 BLACK-Welt ist. Einmal probiert verfallen viele dem lecker-frischen Geschmack. Auch künftig wird sich dieses Heritage im Geschmacks-Portfolio der Marke wiederfinden – nicht nur saisonal, sondern über das ganze Jahr hinweg mit über 10 verschiedenen Sorten und kreativen Sonder- und Limited-Editions.

<< zurück