Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2023
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 10.03.2023

GOLDBERG & SONS sieht die Zukunft pink!

Ab sofort gibt es die beliebte Exportsorte „Pink Grapefruit“ des Premium Fillers GOLDBERG & SONS für den Handel und die Gastronomie. Die erfrischende Bitterlimonade ist perfekt im Mix mit Tequila für den Paloma-Cocktail, …

GOLDBERG & SONS sieht die Zukunft pink!
Pink Grapefruit Bitterlimonade (Foto: GOLDBERG & SONS)

Ab sofort gibt es die beliebte Exportsorte „Pink Grapefruit“ des Premium Fillers GOLDBERG & SONS für den Handel und die Gastronomie. Die erfrischende Bitterlimonade ist perfekt im Mix mit Tequila für den Paloma-Cocktail, der bei Barkeepern und Cocktail-Liebhabern auf der ganzen Welt beliebt ist.

Die GOLDBERG Pink Grapefruit Bitterlimonade ist eine hervorragende Kombination aus erfrischender Grapefruit und Limette, mit einem Hauch Süße und dem gewohnt optimalen Kohlensäuregehalt von 10gr/Liter. Somit ist sie besonders erfrischend und das absolute Trendgetränk für die kommenden Sommermonate.

GOLDBERG Pink Grapefruit ist schon seit 2021 Teil des internationalen Portfolios des Premium Fillers und erfreut sich bereits in Dubai, Spanien, Italien, Albanien und Israel großer Beliebtheit! Nicht nur deswegen hat MBG beschlossen das erfolgreiche Exportprodukt im März 2023 auch endlich in Deutschland auf den Markt zu bringen.

Entwickelt wurde GOLDBERG Pink Grapefruit von der international bekannten Barkeeperin Lana Shemanoeva, Head Bartender der GAIA-Gruppe. Für sie war es ein Herzensprojekt: „Mein absoluter Lieblingsdrink ist der Paloma – der sich mit den Jahren bei uns in der Gruppe als Topseller absolut etabliert hat. Früher habe ich dafür immer meine eigene Limonade hergestellt bis GOLDBERG mir die Gelegenheit gegeben hat, diese als eigenes Produkt auf den Markt zu bringen. Ich bin stolz, dass es meine Kreation nun auch nach Deutschland geschafft hat und dort den Paloma-Markt aufmischen wird!“

GOLDBERG Pink Grapefruit ist die perfekte Ergänzung in einem Paloma-Cocktail, der aus Tequila, Limettensaft und Grapefruit-Limonade hergestellt wird. Der Paloma ist ein erfrischender und leicht zu trinkender Cocktail, der perfekt für jede Party oder einen entspannten Abend zu Hause ist.

Verfügbar in der 0,2 Liter Mehrweg-Glasflasche verfolgt GOLDBERG auch hier weiterhin seine „cheerstoglass“-Philosophie sowohl für den Handel als auch die Gastronomie.

<< zurück