Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2023
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Menschen & Macher 24.04.2023

CEO Tim Berger verlässt Eckes-Granini

Der CEO der Eckes-Granini Group, Tim Berger, wird das Unternehmen auf eigenen Wunsch bis Jahresende verlassen und eine neue berufliche Herausforderung annehmen.

CEO Tim Berger verlässt Eckes-Granini
Tim Berger (Foto: Eckes-Granini Group)

Der CEO der Eckes-Granini Group, Tim Berger, wird das Unternehmen auf eigenen Wunsch bis Jahresende verlassen und eine neue berufliche Herausforderung annehmen.

Reiner Strecker, Aufsichtsratsvorsitzender der Eckes AG: „Ich möchte mich bereits heute bei Tim Berger für seinen großen Beitrag in den letzten drei Jahren und die zukunftsorientierteWeiterentwicklung des Unternehmens bedanken. Der Aufsichtsrat und die Gesellschafter wünschen Tim Berger für seine berufliche und private Zukunft alles Gute.“

Tim Berger: „Ich bin sehr stolz darauf, was wir gemeinsam in den vergangenen drei Jahren erreicht haben, und werde dieses Unternehmen auch in den kommenden Monaten genauso kraftvoll und engagiert leiten wie bisher. Eckes-Granini ist ein herausragendes Unternehmen. Mein Dank gilt bereits heute insbesondere meinen Kolleginnen und Kollegen, allen Mitarbeitenden sowie den Eigentümern und dem Aufsichtsrat für ihr Vertrauen, für ihre Unterstützung und für ihr leidenschaftliches Engagement.“

Über die Eckes-Granini Gruppe:
Eckes-Granini ist der führende Anbieter von Fruchtsäften und fruchthaltigen Getränken in Europa. Für das unabhängige Familienunternehmen mit Hauptsitz in Nieder-Olm, Deutschland (Rheinland-Pfalz) liegt der Fokus auf engagierten und kompetenten Mitarbeitern, starken Marken in den Bereichen Säfte, Fruchtgetränke und Smoothies sowie auf einer langfristigen strategischen Ausrichtung mit nachhaltiger Wertschöpfung. Eckes-Granini agiert heute mit eigenen Landesgesellschaften und strategischen Partnern schwerpunktmäßig in Europa und erzielt mit insgesamt 1703 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von 917 Millionen Euro. Das Fundament des Unternehmens bilden die international renommierten Premiummarken granini und Pagozusammen mit den starken nationalen und regionalen Marken für Säfte und Fruchtgetränke. Verbraucher in 80 Ländern weltweit und besonders in Europa kennen und schätzen die Fruchtsäfte und die Vielfalt an Fruchtgetränken.

<< zurück