Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2023
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Menschen & Macher 13.07.2023

Eckes-Granini erhöht nochmals die Schlagzahl im Gastrovertrieb

Nachdem Christian Gösmann zum 1. Mai 2023 die Vertriebsleitung Out-of-Home (OoH) bei Eckes-Granini Deutschland übernommen hat, erhöht das Unternehmen nochmals die Schlagzahl im strategisch wichtigen Geschäftsfeld Gastronomie, Hotel und Unterwegs-Konsum. Mit hochkarätigen Neuverpflichtungen aus der Branche …

Eckes-Granini erhöht nochmals die Schlagzahl im Gastrovertrieb
Marcus Böhrer (l.) und David Kuhlow (r.) (Foto: Eckes-Granini)

Nachdem Christian Gösmann zum 1. Mai 2023 die Vertriebsleitung Out-of-Home (OoH) bei Eckes-Granini Deutschland übernommen hat, erhöht das Unternehmen nochmals die Schlagzahl im strategisch wichtigen Geschäftsfeld Gastronomie, Hotel und Unterwegs-Konsum. Mit hochkarätigen Neuverpflichtungen aus der Branche möchten Gösmann, der seit Anfang Juli auch in die Geschäftsleitung von Eckes-Granini Deutschland aufgerückt ist, und sein Team die Kundenbetreuung im OoH-Bereich intensivieren, den Ausbau des Geschäftsfelds beschleunigen und die Erschließung neuer Wachstumsfelder durch Innovationen und neue gastronomische Lösungskonzepte gezielt vorantreiben.

Neu an Bord kommt hierfür Marcus Böhrer, Vertriebsdirektor Gastronomie Süddeutschland von Rauch, der bei Eckes-Granini die Leitung für das nationale Key Account Management im Geschäftsfeld OoH aufnehmen wird. Böhrer kann auf eine zwanzigjährige Erfahrung im Vertrieb bei namhaften FMCG-Unternehmen zurückblicken. Darüber hinaus konnte Eckes-Granini mit David Kuhlow, der von Gerolsteiner kommt, einen neuen Verantwortlichen für das strategisch wichtige Vertriebsgebiet Berlin/Brandenburg Nord/Mecklenburg-Vorpommern gewinnen. Kuhlow hat bisher für Gerolsteiner als Gebietsverkaufsleiter die Metropolregion Berlin/Brandenburg betreut. Er hat bereits zum 1. Juli seine neue Position übernommen.

<< zurück