Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2023
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 19.07.2023

drinx – Ready-to-Mix Cocktailsirup: Die innovative Art der Cocktailzubereitung mit nur zwei Zutaten!

drinx ist ein neuer, innovativer Anbieter für hochwertige Ready-to-Mix Cocktailsirupe. Ganz ohne Barkeeper-Ausbildung oder viele Zutaten ist es nun möglich, den persönlichen Lieblingsdrink ganz einfach zu Hause oder unterwegs zuzubereiten.

drinx - Ready to Mix Cocktailsirup: Die innovative Art der Cocktailzubereitung mit nur zwei Zutaten!
Das drinx Sortiment (Foto: drinx)

drinx ist ein neuer, innovativer Anbieter für hochwertige Ready-to-Mix Cocktailsirupe. Ganz ohne Barkeeper-Ausbildung oder viele Zutaten ist es nun möglich, den persönlichen Lieblingsdrink ganz einfach zu Hause oder unterwegs zuzubereiten. drinx ist das ultimative Cocktailerlebnis mit nur zwei Zutaten: drinx Cocktailsirup und Sodawasser.

Die Entstehung von drinx

drinx ist ein österreichisches Startup, welches aus einer spontanen Idee entstanden ist. An einem Abend in geselliger Runde war alles perfekt, nur die Cocktails fehlten. Der schon offene Prosecco für den Aperol Spritz war ausgedampft, für einen Mojito war kein Limettensaft zu Hause. Daher stellte man sich die Frage, ob Cocktails zu mischen nicht einfacher, schneller und nachhaltiger gemacht werden könne, und so wurde drinx geboren.

Das Geheimnis hinter der Cocktailsirup-Innovation

Ganz einfach, die Macher von drinx haben sich während der mehrmonatigen Entwicklung an dem beliebten und altbekannten Sirup-Konzept orientiert und alle Grundzutaten der jeweiligen Cocktail-Sorte in konzentrierter Form in einer Flasche zusammengemischt. Das Einzige, was man nun noch für den perfekten Cocktail braucht, ist Sodawasser. Somit ist das Mixen von Cocktails mit einem Mischungsverhältnis von 1 : 2 so einfach und unkompliziert wie noch nie und ermöglicht es, schnell einen perfekten Cocktail zu zaubern! Eine Flasche enthält bis zu 14 Cocktails!

Das drinx Sortiment

Zu Beginn sind 4 Sorten der alkoholhaltigen Ready-to-Mix Cocktailsirupe erhältlich: API – Traditional Aperitivo Spritz, BERRY – Tasty Berry Spritz, MOJI – Fresh & Minty Mojito und GITO – Classic Gin Tonic.

drinx ist auf www.enjoydrinx.at erhältlich!

<< zurück