Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2023
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 14.11.2023

fritz-kola eröffnet Büro in Österreich

Das Ziel ist klar: Europa zum Heimatmarkt machen. Mit der Eröffnung des ersten internationalen Büros ab November 2023 in Wien rückt fritz-kola diesem Vorhaben nun näher.

fritz-kola eröffnet Büro in Österreich
Das Wiener Büro befindet sich in der Mariahilfer Straße des 15. (Foto: fritz-kola)

Wien wird zum ersten internationalen Standort

Das Ziel ist klar: Europa zum Heimatmarkt machen. Mit der Eröffnung des ersten internationalen Büros ab November 2023 in Wien rückt fritz-kola diesem Vorhaben nun näher. „Ich freue mich, dass wir jetzt auch beruflich ein gemeinsames Zuhause in Österreich haben. Die Eröffnung unseres ersten internationalen Büros in Wien ist ein Meilenstein für fritz-kola und unterstreicht unsere Expansionspläne“, so Florian Weins, Geschäftsführer von fritz-kola.

Mit einer stetig gewachsenen Markenbekanntheit, einer starken Marktpräsenz in der Wiener Gastronomie, als auch einem soliden Listungsstand im österreichischen Handel ist die Eröffnung eines Büros in Wien der logische nächste Schritt. „Wir wollen in Wien nicht nur an die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens anknüpfen, sondern sehen diesen Schritt auch als elementaren Teil unserer europäischen Entwicklung“, erklärt Moritz Sohler, Commercial Director Europe bei fritz-kola.

Gemeinsame Basis am Puls der Stadt

Das Wiener Büro befindet sich in der Mariahilfer Straße des 15. Bezirks. Der multikulturelle und geschäftige Charme ist die perfekte Umgebung, um das internationale Geschäft von fritz-kola voranzutreiben, die Marke weiter auszubauen und den Puls der Stadt noch intensiver für den Verkauf zu nutzen. In den Räumlichkeiten findet das gesamte österreichische fritz-kola Team ein Zuhause und kann dadurch künftig noch enger und effizienter zusammenarbeiten. Auch besteht die Möglichkeit zum direkten Austausch mit Kunden und Partnern sowie internationalen fritzen im vorhandenen Showroom. Die neue Basis wird fritz-kolas bisherige Agilität und Wirksamkeit somit weiter optimieren, sodass man bestmöglich für die gemeinsame Zukunft aufgestellt ist.

<< zurück