Capri-Sun richtet sich mit Promotion zum Kinostart von „Chantal im Märchenland“ an junge Erwachsene
Dank einer Einbindung in der Komödie „Chantal im Märchenland“ ist der wiederverschließbare 330-Milliliter-Beutel von Capri-Sun auf Deutschlands Kinoleinwänden zu sehen. Zum Filmstart am 28. März verlost die beliebte Getränkemarke eine private Kinovorstellung des Films, …
Dank einer Einbindung in der Komödie „Chantal im Märchenland“ ist der wiederverschließbare 330-Milliliter-Beutel von Capri-Sun auf Deutschlands Kinoleinwänden zu sehen. Zum Filmstart am 28. März verlost die beliebte Getränkemarke eine private Kinovorstellung des Films, der die Geschichte von Chantal aus der äußerst erfolgreichen „Fack ju Göhte“-Reihe weitererzählt. Der Gewinnspielzeitraum startet am 1. März. Die Promotion wird mit aufmerksamkeitsstarken Displays am POS beworben.
Capri-Sun weckt mit einer Kino-Promotion Aufmerksamkeit: Der wiederverschließbare 330-Milliliter-Beutel von Capri-Sun wird in der prominent besetzten deutschen Komödie „Chantal im Märchenland“ zu sehen sein. Am POS richtet sich Capri-Sun mit auffälligen Displays, die Jella Haase in der Rolle der Hauptfigur Chantal zeigen, an die Zielgruppe junge Erwachsene. Auf den POS-Materialien wird ein Gewinnspiel kommuniziert: Capri-Sun verlost eine exklusive Kino-Vorstellung des „Fack ju Göhte“-Spin-Offs für einen Gewinner und bis zu 99 Freunde.
Bis Juni sind am POS die gemischten Displays mit der wiederverschließbaren Capri-Sun sowie der Dosenlimonade Capri-Sun Bubbles und einem QR-Code zur Gewinnspielteilnahme zu finden. Über diesen gelangen die Teilnehmer direkt zur Landingpage der Verlosung, bei der sie ihre Daten angeben und so die Chance auf ein exklusives Kino-Erlebnis erhalten. Auch auf den reichweitenstarken Social-Media-Kanälen der Marke bewirbt Capri-Sun die Verlosung.