Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2023
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 26.03.2024

Den perfekten Sundowner-Moment genießen – mit der neuesten Kreation des beliebten Momentivos von KATLENBURGER

Momente feiern, wie sie kommen – das ist das Motto des KATLENBURGER Momentivos. Ob gemeinsam auf Partys oder beim lockeren, spontanen Zusammenkommen mit den besten Freunden und Freundinnen. Dass mit dem Lebensfreude-Aperitif einfach besondere Momente …

Beliebte Momentivos (Foto: KATLENBURGER)

Momente feiern, wie sie kommen – das ist das Motto des KATLENBURGER Momentivos. Ob gemeinsam auf Partys oder beim lockeren, spontanen Zusammenkommen mit den besten Freunden und Freundinnen. Dass mit dem Lebensfreude-Aperitif einfach besondere Momente geschaffen und genossen werden können, hat KATLENBURGER bereits im vergangenen Jahr mit dem Launch ihres Momentivo Wild Berry Spritz bewiesen. Nun bringen die Fruchtweinmacher:innen eine weitere Sorte des beliebten, leichtalkoholischen und prickelnden Aperitifs in die Regale: den Momentivo Bitter-Orangen Spritz.

Bittersüßer Geschmack für zuckersüße Momente

Der leichtalkoholische, prickelnde Momentivo Spritz greift das Trend-Thema des Jahres auf: Spritz-Rezepturen sind angesagter denn je. Inspiriert von Aperitif-Klassikern hat KATLENBURGER für die schönsten Stunden im Leben zwei angesagte und zeitlose Spritz-Variationen kreiert, die zu jedem Anlass und jeder Gelegenheit passen. Der neue Bitter-Orangen Spritz ist schon jetzt von keiner Feier mehr wegzudenken und verfeinert durch seine klassische Aperitif-Note mit Aromen fruchtig-spritziger Orangen jeden Moment. Gut gekühlt ist er ein erfrischend-fruchtiger Begleiter aus leckerem Fruchtwein und jahrelanger Erfahrung, der besondere Momente schafft.

Das Retro-Design der 90er gepaart mit moderner Leichtigkeit ist ein absoluter Hingucker. Die trendige und harmonische Farbgebung und die stilisierte untergehende Sonne machen diesen Spritz zum absoluten It-Piece und lassen uns Sundowner-Momente perfekt genießen.

Als leichtalkoholischer Ready-to-Drink Aperitif mit 4,5 % vol spricht der neue Momentivo eine breite Zielgruppe an und ist unabhängig von Saison und Wetter ein ganzjähriger Genuss – und eignet sich ideal als wertiges Gastgeschenk.

<< zurück