Limitierte Getränkeedition: Coca-Cola® und OREO® vereinen sich als „Besties“
Coca-Cola® und OREO® haben sich als „Besties“ zusammengetan und ein exklusives, limitiertes Produkt entwickelt: die Coca-Cola® OREO™ Zero Sugar Limited Edition. Inspiriert von Freundschaften auf der ganzen Welt, vereinen sich die beiden ikonischen Marken …
Gemeinsam mit ihren Fans feiern die Marken ihre Freundschaft mit exklusiven Geschmackserlebnissen und einer einzigartigen Spotify-Erfahrung
Coca-Cola® und OREO® haben sich als „Besties“ zusammengetan und ein exklusives, limitiertes Produkt entwickelt: die Coca-Cola® OREO™ Zero Sugar Limited Edition. Inspiriert von Freundschaften auf der ganzen Welt, vereinen sich die beiden ikonischen Marken als “Besties”. Für eine begrenzte Zeit wird es die legendäre Produktneuheit sowie verschiedene einzigartige digitale und physische Erlebnisse geben.
In einer Zeit, in der Freundschaften wichtiger denn je sind, setzen Coca-Cola® und OREO® ein Zeichen und feiern als „Besties“ die Kraft und den Wert von Freundschaften. Mit jedem Schluck der Coca-Cola® OREO™ Zero Sugar Limited Edition können Fans den erfrischenden Coca-Cola®-Geschmack mit köstlichen Nuancen inspiriert von OREO®-Keksen genießen. Eine unvergessliche „Bestie“-Besonderheit. „Besties“ ergänzen sich gegenseitig und machen das Zusammensein noch schöner.
Die Coca-Cola® OREO™ Zero Sugar Limited Edition wird nur für begrenzte Zeit erhältlich sein und bietet einzigartige Erlebnisse, die die Magie des Zusammenhalts mit einer besten Freundin oder einem besten Freund feiern.
Das Produkt besticht durch eine auffällig designte Verpackung, die mit den charakteristischen OREO®-Prägungen und gestapelten Coca-Cola®-Flaschen verziert ist.
Das „BESTIES“-Erlebnis geht über geografische Grenzen hinaus und bietet immersive digitale und physische Erlebnisse. Fans werden eingeladen, den „Bestie-Modus“ zu aktivieren und gemeinsam mit ihren engsten Freundinnen und Freunde daran teilzunehmen. In Zusammenarbeit mit Spotify haben die Marken OREO® und Coca-Cola® die „Bestie Mode Digital Experience“ entwickelt – eine exklusive Plattform und ein einzigartiges Musikerlebnis, das speziell für Freundinnen und Freunde konzipiert wurde. Hier können sie ihre individuellen Musikgeschmäcker vereinen und gemeinsam genießen. Durch das Scannen von Coca-Cola®– und OREO®-Produkten können Fans den „Bestie-Modus“ entdecken und ihre Musikvorlieben, mit denen ihrer Freundinnen und Freunde synchronisieren.
Auch Spotify-Free-Nutzer werden eingeladen, das Bestie-Erlebnis über eine Plattform- Promotion zu nutzen. Nach der Verbindung mit einem Spotify-Konto werden den Fans Fragen gestellt, um herauszufinden, wie sehr ihr Musikgeschmack mit dem ihrer „Besties“ übereinstimmt. Anschließend wird eine Playlist erstellt, die die kombinierten Musikvorlieben der Freunde kombiniert und die sie gemeinsam genießen können.
Die Coca-Cola® OREO™ Zero Sugar Limited Edition wird in den nächsten Wochen bei Rewe, Penny, Edeka, Kaufland, Drogerie Müller, Amazon und McDonald’s erhältlich sein.
Die Coca-Cola® OREO™ Zero Sugar Limited Edition ist das neueste Produkt von Coca-Cola Creations®. Durch den Einsatz innovativer Technologien, die Zusammenarbeit mit Marken, Künstler und Designern werden bei Coca-Cola® Creations® einzigartige Erlebnisse in digitalen und physischen Welten erschaffen. So fließen neue Ausdrucksformen von Kreativität und kulturellen Verbindungen in die Coca-Cola® Brand ein und ermöglicht es den Fans, die „Real Magic“ von Coca-Cola® hautnah zu erleben.