Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2024
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 06.09.2024

Wir lassen es am POS bizzln

Die hessische Limonadenmarke bizzl unterstützt die im April eingeführten bizzl zuckerfrei-Sorten in der 0,33 Liter Sleek-Dose mit einer Gratis-testen-Aktion und einer breit angelegten Neuproduktkampagne.

Wir lassen es am POS bizzln
(Foto: Hassia Mineralquellen GmbH & Co.KG)

Die hessische Limonadenmarke bizzl unterstützt die im April eingeführten bizzl zuckerfrei-Sorten in der 0,33 Liter Sleek-Dose mit einer Gratis-testen-Aktion und einer breit angelegten Neuproduktkampagne.

Die 0,33 Liter Dose ist das Trendgebinde im Markt alkoholfreier Getränke. Gleichzeitig wachsen zuckerfreie Getränke kontinuierlich. bizzl, Hessens stärkste regionale Limonadenmarke, hat im April 2024 seine erfolgreichen Zuckerfrei-Limonaden durch die beiden Sorten bizzl Naturherbe Zitrone zuckerfrei und Mandarine-Mango zuckerfrei in der 0,33 Liter Sleek-Dose erweitert. Damit setzt die Marke neue Impulse in der jungen Zielgruppe und ergreift weitere Wachstumspotenziale im Bereich zuckerfreier Limonaden.

„Unter dem Motto ‚bizzlt überall‘ wollen wir für unsere neuen bizzl zuckerfrei Dosen in zwei erfrischend-fruchtigen Sorten noch mehr Aufmerksamkeit im Handel schaffen und zum Probieren anregen“, sagt Nicole Dutta-Körner, Marketingleiterin bei Hassia Mineralquellen. „Dafür bieten wir den Verbrauchern eine Gratis-testen-Aktion an.“

Wer von Anfang September bis Ende Oktober eine der beiden neuen bizzl zuckerfrei Dosen kauft und den Kassenbon unter www.bizzl-aktion.de hochlädt, bekommt das Geld per Überweisung für eine Dose zurückerstattet. Um die junge Zielgruppe mit einer einfachen, innovativen Lösung besonders anzusprechen, ist erstmals auch eine Teilnahme über den WhatsApp-Chat möglich.

Die Aktion wird durch ein neues Aktions-Display am POS umgesetzt, um eine hohe Aufmerksamkeit zu erzielen und den Probier- sowie Impulskauf zu forcieren.
bizzl begleitet die Aktion mit einer aufmerksamkeitsstarken Neuproduktkampagne, welche eine hohe Reichweite über Plakate, Online-Werbung, Social Media-Anzeigen und Connected-TV Spots in der Zielgruppe garantiert.

<< zurück