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Nachrichten 05.11.2024

effect® HABIBI BERRY – Der Gamechanger für die junge, multikulturelle Generation

Die Energy Drink-Marke effect® der MBG Group erweitert ihre erfolgreiche Flavoured Energy Range um effect® HABIBI BERRY. Mit einem fruchtig-orientalischen Mix aus Himbeeren, Trauben und schwarzen Johannisbeeren feiert der neue Drink die kulturelle Vielfalt …

effect® HABIBI BERRY – Der Gamechanger für die junge, multikulturelle Generation
(Foto: MBG Group)

Die MBG Group launcht einen fruchtig-orientalischen Mix aus Himbeeren, Trauben und schwarzen Johannisbeeren.

Die Energy Drink-Marke effect® der MBG Group erweitert ihre erfolgreiche Flavoured Energy Range um effect® HABIBI BERRY. Mit einem fruchtig-orientalischen Mix aus Himbeeren, Trauben und schwarzen Johannisbeeren feiert der neue Drink die kulturelle Vielfalt und bringt das Beste aus Tradition und modernem Lifestyle zusammen.

Orient trifft Innovation – Ein Geschmack, der verbindet

„Habibi“ bedeutet im Arabischen „mein Geliebter“ oder „mein Freund“ und ist mittlerweile fester Bestandteil der deutschen Jugendsprache. Der Begriff steht für Freundschaft und Zusammenhalt – genau das spiegelt sich im Geschmack von effect® HABIBI BERRY wider. Inspiriert vom beliebten Sirup VIMTO, einem Kultgetränk aus dem Nahen Osten, das vor allem während des Ramadans seinen festen Platz beim abendlichen Fastenbrechen hat, bietet effect® HABIBI BERRY eine einzigartige, fruchtig- orientalische Erfrischung.

„effect® HABIBI BERRY verkörpert die Vielfalt, die unsere Zielgruppe lebt“, erklärt Lena Stuckenbrock, Senior Brand Managerin von effect®. „Die junge und multikulturelle Community in Deutschland sucht nach Produkten, die ihre Identität widerspiegeln und zugleich modern und innovativ sind. effect® HABIBI BERRY ist unsere Antwort darauf.“

Social Media Buzz und Top-Acts: effect® begeistert die junge Community

2024 setzte effect® bereits auf eine starke digitale Kampagne, um die junge Zielgruppe direkt zu erreichen. Über 60 Musikvideo-Platzierungen mit bekannten Künstlern wie Luciano, Summer Cem und Loredana sowie über 80 Millionen Impressionen auf Social Media sorgten dafür, dass der Energizer in aller Munde ist. effect® HABIBI BERRY knüpft an diesen Erfolg an: Durch Sampling-Aktionen mit Dosen und Ice Sticks sowie Influencer- Kooperationen können die Konsumenten den neuen Taste hautnah erleben.

Halal und voller Energie

Wie effect® BLACK AÇAÍ ist auch effect® HABIBI BERRY Halal-zertifiziert und enthält wichtige Vitamine wie Niacin, Pantothensäure, B6 und B12. Mit 105,6 mg Koffein pro Dose bietet er die ideale Energiequelle für alle, die den ganzen Tag über Leistung bringen möchten.

Seit Oktober ist effect® HABIBI BERRY als Limited Edition in der 330 ml Dose und als Tray mit 24 x 330 ml Dosen verfügbar.

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