Fruchtiger Neustart für albi rPET
albi rPET präsentiert sich im neuen Look: Mit einer neuen Flaschengröße, fruchtigen Sortenerweiterungen und einem modernen Verpackungsdesign zeigt sich der Fruchtsafthersteller des EDEKA-Verbunds zukunftsorientiert und verbrauchernah.

albi rPET präsentiert sich im neuen Look: Mit einer neuen Flaschengröße, fruchtigen Sortenerweiterungen und einem modernen Verpackungsdesign zeigt sich der Fruchtsafthersteller des EDEKA-Verbunds zukunftsorientiert und verbrauchernah. Mit dem neuen 0,75-l-Format ergänzt albi das bestehende Liter-Sortiment im Getränkekarton um eine attraktive, faire Preisalternative im Regal – und spricht damit auch kleinere und Single-Haushalte an. Die Flaschen bestehen weiterhin aus 100 % recyceltem PET (ohne Etikett und Deckel). Für geschmackliche Abwechslung sorgen zusätzlich die zwei neuen Sorten Mango und Pink Grapefruit. Das neue Etiketten-Design verleiht dem gesamten Sortiment einen einheitlichen Look.
Unter dem Motto „albi every colour you love“ startet ab KW 18 eine reichweitenstarke 360°-Kampagne. Digitale Außenwerbung in den größten Städten, Online-Videos u.a. auf Streaming-Plattformen sowie zielgruppenspezifischer Content auf den albi Social Media Kanälen Facebook, Instagram und TikTok stärken die Markenpräsenz. Am POS sorgen auffällige Aktionsdisplays und vielfältige Werbemittel für zusätzliche Sichtbarkeit. Begleitet wird die Aktion durch eine attraktive Preispromotion, die über alle Kanäle kommuniziert wird.