SUPER POP bringt funktionale Limo mit Ballaststoffen in den Handel
Das noch junge Getränkeprojekt SUPER POP hat mit der bekannten Influencerin und Fitness-Ikone Pamela Reif eine namhafte Investorin für den Gesellschafterkreis gewonnen.

Fitness-Ikone Pamela Reif wird Investorin und strategische Partnerin von SUPER POP

Das noch junge Getränkeprojekt SUPER POP hat mit der bekannten Influencerin und Fitness-Ikone Pamela Reif eine namhafte Investorin für den Gesellschafterkreis gewonnen.
SUPER POP wird ab Juli in den Supermärkten und Tankstellen der DACH-Region zu finden sein. Ohne Zucker, dafür mit 6 g Ballaststoffen pro Dose, einem Schuss Apfelessig und postbiotischen Bakterienkulturen (inaktiviertem Lactobacillus plantarum) zahlt das Getränk komplett auf das Trendthema Darmgesundheit ein. Damit ist es das perfekte Getränk für alle, die Wert auf eine bewusste Ernährung und einen aktiven Lifestyle legen. Das werden Sie schmecken und spüren.
SUPER POP vereint das junge Design einer klassischen leckeren Limonade mit den hohen Ansprüchen an Qualität und Gesundheit, für die auch Pamela Reif steht. Das ist sicherlich einer der Gründe, warum sie sich sofort für das Projekt begeistern konnte.
Pamela Reif wird bei SUPER POP ihr Know-how in den Bereichen Marketing und Produktentwicklung einbringen und dem SUPER POP Team beratend zur Seite stehen.
Der offizielle Launch von SUPER POP erfolgt im Juli 2025 mit einer breiten Listung im deutschen Einzelhandel, unter anderem bei REWE, EDEKA, dm, Müller, Aral und Shell. Der UVP liegt bei 1,49 € für die 0,33 l Dose. Die vier Sorten: Citrus Lemongrass Ginger, Passionfruit Mango, Grapefruit Kumquat und Pomegranate Raspberry.