Beviale Moscow öffnet ihre Tore
Vom 28. Februar bis 2. März 2017 trifft sich die osteuropäische Getränkeindustrie zum zweiten Mal auf der Beviale Moscow. Die Fachmesse bildet das ganze Spektrum der Getränkeherstellung und -vermarktung ab: von geeigneten Rohstoffen über passgenaue Technologien bis zu effizienten Verpackungen, Logistik und kreativen Marketingideen. 135 Aussteller (2015: 112) präsentieren rund 4.500 erwarteten Fachbesuchern (2015: 2.667) […]
Vom 28. Februar bis 2. März 2017 trifft sich die osteuropäische Getränkeindustrie zum zweiten Mal auf der Beviale Moscow. Die Fachmesse bildet das ganze Spektrum der Getränkeherstellung und -vermarktung ab: von geeigneten Rohstoffen über passgenaue Technologien bis zu effizienten Verpackungen, Logistik und kreativen Marketingideen. 135 Aussteller (2015: 112) präsentieren rund 4.500 erwarteten Fachbesuchern (2015: 2.667) ihre Lösungen für alkoholische, alkoholfreie Getränke oder auch flüssige Milchprodukte. Ein deutlich erweitertes Rahmenprogramm mit spannenden Fachvorträgen sowie Sonderflächen zu PET, Kälte-/ Wärmetechnologie und Craft Beer ergänzen das Messeangebot optimal. Erstmals wird der russische Bierpreis ROSGLAVPIVO verliehen.
Das Vortragsprogramm der Beviale Moscow greift die derzeit drängenden Fragen der Getränke-Hersteller auf, wie zum Beispiel: Wie ändert sich die Gesetzgebung zu alkoholischen Getränken in Russland? Wie bildet man den Nachwuchs in der Getränkeindustrie richtig aus? Wie lassen sich Prozesse ressourcenschonend, nachhaltig und effizient gestalten? Oder: Welche Anforderungen und Lösungen gibt es für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU)? Hochkarätige Referenten aus Wissenschaft und Praxis konnten für die parallel zur Messe stattfindende Fachkonferenz gewonnen werden.
07.02.2017





