Anzeige:Geschäftskontakte
Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2022
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Produktneuheiten 25.03.2009

ACTIVE O2 + coffee flavour…

…das völlig neue Lifestylegetränk von AdelholzenerMit der Produktneuheit ACTIVE O2 + coffee flavour wird eine neue Marke im Segement der koffeinhaltigen Erfrischungsgetränke positioniert.Active O2 + coffee flavour, das ist• natürliches Adelholzener Mineralwasser• 15facher Gehalt an Sauerstoff• natürliches coffee flavour• natürliches Koffein• in zwei Sorten: Mango und HimbeerActive O2 + coffee flavour eröffnet ein völlig neues […]

…das völlig neue Lifestylegetränk von Adelholzener
Mit der Produktneuheit ACTIVE O2 + coffee flavour wird eine neue Marke im Segement der koffeinhaltigen Erfrischungsgetränke positioniert.
Active O2 + coffee flavour, das ist
• natürliches Adelholzener Mineralwasser
• 15facher Gehalt an Sauerstoff
• natürliches coffee flavour
• natürliches Koffein
• in zwei Sorten: Mango und Himbeer
Active O2 + coffee flavour eröffnet ein völlig neues Geschmackserlebnis. Es verbindet dabei zwei Megatrends: Flavoured Water und Kaffee – leichte, fruchtige Erfrischung und Übernahme der modernen Welt des Kaffees in den Bereich der Erfrischungsgetränke. Active O2 + coffee flavour enthält keine Kohlensäure und ist in der 0,75l-PET-Einwegflasche mit praktischem Sportslock-Verschluss erhältlich.
Belebender Kaffeegeschmack
146 Liter Kaffee hat jeder Deutsche im Jahr 2008 getrunken. Diesen konsumiert er allerdings nicht mehr unbedingt im klassischen Café oder bereitet ihn mit der heimischen Kaffeemaschine zu. Deutschlandweit mehr als 1.500 Coffeeshops (alle Zahlen: Deutscher Kaffeeverband e. V.) haben den Kaffeekonsum revolutioniert – mit Trends wie Flavoured Coffee (Kaffee mit Frucht, Vanille oder Haselnuss), und Coffee-to-go. Daheim sorgen Espressomaschinen, Vollautomaten und aufgeschäumte Milch für Abwechslung. Der Verbraucher erwartet Variationen und Abwechslung – und die Kaffee-Neuigkeit 2009 bekommt er von Adelholzener. Active O2 + coffee flavour bietet das Beste vom Flavoured Water – Erfrischung und Frucht – kombiniert mit natürlichem coffee flavour und der belebenden Wirkung des natürlichen Koffeins. Jede Flasche enthält dabei 50 mg Koffein, das entspricht etwa dem Gehalt einer Tasse Kaffee.
Lifestyleprodukte und innovative Kommunikation
 Active O2 + coffee flavour wurde auch äußerlich als Lifestyle-Produkt positioniert. Im Auto, nach dem Sport oder während des Shoppingbummmels – Active O2 + coffee flavour belebt, enthält aber nicht unnötig viele Kalorien. Dementsprechend trendgerecht ist auch die Kommunikation angelegt. Neben einem aufmerksamkeitsstarken TV-Spot on air und im Web setzt Adelholzener auf Eventpromotions, Samplings und Kooperationen mit Szenemedien.

25.03.2009

<< zurück