Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2023
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 12.02.2010

Generationswechsel bei beckers bester Sebastian Koeppel übernimmt Anteile

Bereits seit 2007 ist Sebastian Koeppel (Neffe der Beckers) Geschäftsführer bei beckers bester.  Durch die Übernahme sämtlicher Gesellschaftsanteile von seinem Onkel Karl-Otto Becker wird er nun neben seinem Onkel Ernst Becker geschäftsführender Gesellschafter und Mitinhaber der Privatkelterei. Karl-Otto Becker scheidet damit aus dem Unternehmen aus. Somit wird ein weiterer Meilenstein in dem Generationswechsel vollzogen. Ernst […]

Bereits seit 2007 ist Sebastian Koeppel (Neffe der Beckers) Geschäftsführer bei beckers bester.  Durch die Übernahme sämtlicher Gesellschaftsanteile von seinem Onkel Karl-Otto Becker wird er nun neben seinem Onkel Ernst Becker geschäftsführender Gesellschafter und Mitinhaber der Privatkelterei. Karl-Otto Becker scheidet damit aus dem Unternehmen aus. Somit wird ein weiterer Meilenstein in dem Generationswechsel vollzogen.

Ernst Becker: „Mit der Berufung meines Neffen zum geschäftsführenden Gesellschafter gehen wir konsequent den Weg des Generationswechsels weiter.“
Koeppel: „Durch diese Entscheidung ist sichergestellt, dass beckers bester auch in Zukunft ein familiengeführtes Unternehmen bleibt.“ 
Koeppel weiter: „Ich habe mir zum Ziel gesetzt unser Konzept der 100%igen Natürlichkeit bei unseren Säften konsequent fortzuführen.“

Sebastian Koeppel trat 2004 nach seinem Studium der Betriebswirtschaftlehre in das Familienunternehmen ein und durchlief von 2004 bis 2006 eine intensive Einarbeitung an den Standorten in Sachsen-Anhalt und der Pfalz.

11.02.2010

 

<< zurück