Anzeige:Fruchtsaft-Sommelier 2023
Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2022
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 26.10.2012

Symrise stellte auf der Erbil International Fair aus

Die fünfte Erbil International Fair fand vom 15. bis 18. Oktober 2012 statt. Auf dem Messegelände in Erbil im irakischen Teil Kurdistans war auch Symrise präsent. Dort stellte das Unternehmen Aromen für Getränke und Süßes vor, die in der Region besonders beliebt sind. Norden und Süden – der Irak teilt sich in zwei große Geschmacksregionen […]

Die fünfte Erbil International Fair fand vom 15. bis 18. Oktober 2012 statt. Auf dem Messegelände in Erbil im irakischen Teil Kurdistans war auch Symrise präsent. Dort stellte das Unternehmen Aromen für Getränke und Süßes vor, die in der Region besonders beliebt sind.

Norden und Süden – der Irak teilt sich in zwei große Geschmacksregionen mit typischen Speisen und Getränken. Beide eint die Vorliebe für Getränke und Süßes. Ausgestattet mit diesem Wissen hatte Symrise eine Palette kohlensäurehaltiger und stiller Erfrischungsgetränke sowie eine Auswahl an Süßwaren und Kaugummis im Gepäck. Diese stellte das Unternehmen vom 15. bis 18. Oktober 2012 auf der fünften Erbil International Fair aus. Das Thema der Fachmesse lautete: Nahrungsmittel und Getränke.

Symrise hatte sich bewusst für die Erbil entschieden. Die Region wächst schnell und holt nach zehn Jahren schleppender Konjunktur mit großen Schritten auf. Daher sind Grunderzeugnisse mit bekannten Geschmäckern derzeit besonders beliebt. Symrise weiß noch weiter zu überzeugen und bietet kostengünstige Aromen für Getränkegrundstoffe mit lokalen Geschmacksprofilen, die in der Region hergestellt werden.

26.10.2012

<< zurück