Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2023
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Produktneuheiten 10.03.2014

fruit2go – Das Lifestyle-Getränk für moderne Genießer

Mit fruit2go greift FRANKEN BRUNNEN das Lebensgefühl einer aktiven und mobilen Zielgruppe auf. Das fruchtige Lifestyle-Getränk hält ab Februar 2014 in ganz Bayern Einzug in die Einwegregale. Absoluter Hingucker ist das neue Flaschendesign. Die moderne, taillierte 0,75 Liter-PET-Flasche und das transparente Etikett mit ansprechenden Fruchtabbildungen stechen sofort ins Auge. fruit2go kommt in vier trendigen Varianten […]

fruit2go – Das Lifestyle-Getränk für moderne GenießerMit fruit2go greift FRANKEN BRUNNEN das Lebensgefühl einer aktiven und mobilen Zielgruppe auf. Das fruchtige Lifestyle-Getränk hält ab Februar 2014 in ganz Bayern Einzug in die Einwegregale. Absoluter Hingucker ist das neue Flaschendesign. Die moderne, taillierte 0,75 Liter-PET-Flasche und das transparente Etikett mit ansprechenden Fruchtabbildungen stechen sofort ins Auge. fruit2go kommt in vier trendigen Varianten auf den Markt.

FRANKEN BRUNNEN positioniert das neue, fruchtige Lifestyle-Getränk in der patentierten 0,75 Liter-PET-Flasche bewusst im beliebten Einwegsegment. „fruit2go ist erfrischend, innovativ und modern. Es entspricht voll und ganz dem Lebensgefühl junger Menschen, die spontan und flexibel entscheiden möchten und dabei einen hohen Anspruch an Genuss und Qualität haben“, erklärt Hartmut Neufeld, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb. „Die exklusive Form der Flasche sowie das hochwertige, transparente Etikett verleihen fruit2go eine individuelle Note und unterstützten den auffälligen Markenauftritt, der sich deutlich im Regal differenziert.“

Von still bis spritzig

Die Kombination aus natürlichem FRANKEN BRUNNEN Mineralwasser und Fruchtsaft ist bei Verbrauchern sehr beliebt. Besonders die junge Zielgruppe probiert immer gerne neue Produkte aus. fruit2go wird in der stillen Variante mit zwölf Prozent Fruchtgehalt in den Sorten „Citrus-Pomelo“ und „Grapefruit-Himbeere“ angeboten. Die spritzige Variante mit zehnprozentigem Fruchtanteil wird es in den Sorten „Pfirsich“ und „Schwarze Johannisbeere“ geben. Für alle Sorten wird das natürliche Mineralwasser von FRANKEN BRUNNEN verwendet. So erhält fruit2go ein ausgewogenes Geschmacksprofil.

Genussvolle Frische im formschönen Gewand

Bei der Gestaltung des Flaschenetiketts steht der Genussaspekt im Mittelpunkt. Mit ansprechenden Fruchtabbildungen und einem markanten Farbbalken reiht sich die Flasche optisch in das FRANKEN BRUNNEN Portfolio ein, das gerade einen optischen Relaunch erfahren hat. Das integrierte FRANKEN BRUNNEN-Logo steht dabei für Qualität eines des bedeutendsten bayerischen Getränkeherstellers, dem man vertrauen kann.

10.03.2014

<< zurück