Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2023
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 12.12.2017

GEA liefert weltweit größte Fermentationsanlage für Bakterienkulturen

Eine erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen GEA und dem langjährigen Kunden Chr. Hansen wurde am 23. November 2017 mit der Einweihung der weltweit größten Fermentationsanlage für Bakterienkulturen am Standort…

GEA liefert weltweit größte Fermentationsanlage für Bakterienkulturen

Eine erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen GEA und dem langjährigen Kunden Chr. Hansen wurde am 23. November 2017 mit der Einweihung der weltweit größten Fermentationsanlage für Bakterienkulturen am Standort des Kunden in Kopenhagen, Dänemark, abgeschlossen.

Chr. Hansen ist ein globales Biotechnologieunternehmen, das natürliche Lösungen für die Lebensmittel-, Ernährungs-, Pharma- und Landwirtschaftsindustrie entwickelt. Die Produktionsstätte umfasst nun mit dem jüngsten, hochkomplexen AIR17-Fermentationsprojekt vier Produktionslinien: zwei Linien mit je 45 Kubikmeter Fermentervolumen sowie zwei Linien mit je 100 Kubikmeter Fermentervolumen und ist damit die weltweit größte Produktionsstätte dieser Art.

<< zurück