Kaffee-Limo Erfinder erweitert Produktportfolio um Caffezza Donut
Pünktlich zu den steigenden Temperaturen bringt der German Innovation Award Nominee, Caffezza, das neue Erfrischungsgetränk mit Kaffee-Limo-Donut Geschmack auf den Markt.
Pünktlich zu den steigenden Temperaturen bringt der German Innovation Award Nominee, Caffezza, das neue Erfrischungsgetränk mit Kaffee-Limo-Donut Geschmack auf den Markt.
„Die Nominierung durch den Rat für Formgebung für den German Innovation Award hat uns bestätigt, alle Dinge die Leute lieben zu kombinieren. Bei der bisherigen Kombination von Kaffee und Limonade hat der Donut einfach noch gefehlt“, so Caffezza.
Für die Umsetzung des Projekts hat Caffezza die renommierte Agentur studio069 verpflichtet, die sich mit dem Konzept „viel & rosa“ durchsetzen konnte. Mit der neuen Sorte sollen auch neue Märkte erschlossen werden. Hierbei soll auch die weltweite Beliebtheit von sowohl Kaffee, Limonade als auch Donuts behilflich sein.