HiPP bringt neues Bio-Kinder-Sortiment „HiPP Kinder“
Der Baby- und Kleinkindnahrungshersteller HiPP startet mit einer großangelegten Einführungskampagne in die zweite Hälfte des Jahres: Im April hat HiPP mit HiPP Kinder innovative, kindgerechte Bio-Snacks für Kinder ab 3 Jahren eingeführt.

Kindgerechte Bio-Snack für Kinder ab 3 Jahren. Sortiments-Launch wird durch umfassende Kommunikationskampagne begleitet.
Der Baby- und Kleinkindnahrungshersteller HiPP startet mit einer großangelegten Einführungskampagne in die zweite Hälfte des Jahres: Im April hat HiPP mit HiPP Kinder innovative, kindgerechte Bio-Snacks für Kinder ab 3 Jahren eingeführt. Damit erweitert HiPP sein Produktportfolio und bietet ab sofort die Kinder-Bio-Snack-Alternative. Die neuen HiPP Kinder Produkte wurden mit Ernährungswissenschaftlern entwickelt und sind exakt auf die Ernährungsbedürfnisse von Kindern ab 3 Jahren abgestimmt: Von Bio-Eis zum selber Einfrieren, knusprigen Bio-Gemüsewaffeln bis zum spritzigen Bio-Erfrischungsgetränk erfüllen alle HiPP Kinder Produkte strenge Ernährungs- und Qualitätsparameter, die speziell an das Körpergewicht von Kindern angepasst sind. Die Produkte von HiPP Kinder enthalten keine Aromen oder Geschmacksverstärker und deutlich weniger Salz und Fett als vergleichbare Kinder-Artikel. Mit ausgewählten, streng kontrollierten Bio-Zutaten haben die HiPP Kinder Produktneuheiten einen besonders natürlichen und guten Geschmack. Auch die Portionsgrößen entsprechen den Ernährungsbedürfnissen von Kindern. Die neue Bio-Snack-Alternative für Kinder überzeugt durch fröhliches Produktdesign mit sympathischen Tierfiguren, lustigen Formen und tollen Produktnamen.
Der Launch des HiPP Kinder-Sortiments wird von einem umfassenden Kommunikationskonzept begleitet: Kreative, frech-fröhliche Print-Anzeigen, aufmerksamkeitsstarke Presse-Aktionen, zielgruppenspezifische Social-Media-Kampagnen, große Sampling-Aktionen auf bundesweiten Kinderevents und verkaufsfördernde POS-Maßnahmen machen Verbraucher auf die HiPP Kinder-Produkte aufmerksam.