Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2023
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 13.06.2018

Sag „Ja“ zur Orangenhaut

Vor allem wenn es in Richtung Sommer geht, steht sie wieder im Fokus: Die Orangenhaut. true fruits hat sie jetzt auch und präsentiert seinen neuen Smoothie mit Orangenhaut ganz selbstbewusst. Zu Recht: Die pürierte Orangenschale macht den Neuen fruchtig erfrischend & zaubert einem ein Düftchen in die Nase, als würde man eine saftige Orange aufschneiden.

Sag „Ja“ zur Orangenhaut
In Kombination mit Apfel, Mango, Goji und Acerola erinnert der Smoothie orange an ein Fruchteis am Stiel (Foto: true fruits)

Vor allem wenn es in Richtung Sommer geht, steht sie wieder im Fokus: Die Orangenhaut. true fruits hat sie jetzt auch und präsentiert seinen neuen Smoothie mit Orangenhaut ganz selbstbewusst. Zu Recht: Die pürierte Orangenschale macht den Neuen fruchtig erfrischend & zaubert einem ein Düftchen in die Nase, als würde man eine saftige Orange aufschneiden. In Kombination mit Apfel, Mango, Goji und Acerola erinnert der Smoothie orange an ein Fruchteis am Stiel und lässt sich zum Beispiel hervorragend auf Capri bei 30 Grad am Pool auf einer Liege schlürfen. Oder eben im Büro. Ohne Pool. Ohne Liege. Egal. Zur Einführung Ende Juni hat sich der Neue extra in Schale geworfen & steht in Orangenhautoptik im Kühlregal.

Wie bekommt man Orangenhaut?
true fruits ist stolz auf seine Orangenhaut, die jetzt im neuen Smoothie orange steckt. Schließlich war es nicht einfach, an die besondere Zutat ranzukommen. Auf dem Markt gab es einfach noch keinen Hersteller für pürierte Orangenschale. true fruits hat die Sache dann selbst in die Hand genommen: Die Edelsaftschmiede holte sich Hilfe aus der Konditorbranche (dort produziert man schließlich schon lange Orangenzesten im großen Stil) und ließ sich einfach sein eigenes Orangenschalenpüree aus saftigen spanischen Orangen (natürlich ungespritzt) anfertigen. Schmeckt fabelhaft spritzig und gar nicht bitter, wie man vielleicht vermuten könnte, denn es wird ausschließlich die aromatische Schale verwendet und nicht das bittere Weiße. Ganz nebenbei kann der Smoothie orange nun mit einer ordentlichen Portion Vitamin C (450 mg pro Flasche!) punkten. Der Neue ist zudem der einzige Frucht Smoothie von true fruits ohne Banane. Wie bei allen Produkten enthält auch dieser keine Konzentrate, keine Zuckerzusätze, keine Stabilisatoren & keine Farbstoffe & ist 100 % vegan trotz Orangenhaut.

<< zurück