Anzeige:Urschel Laboratories, Inc.
Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2022
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 08.08.2018

„Gemacht für Genuss!“

Bereits seit Mai sorgen die intensiv fruchtigen Sorten der neuen Premium-Range granini Selection für besonderen und hochwertigen Genuss im Alltag. Die Sorten Maracuja, Mango und Cranberry überzeugen sowohl pur als auch in Schorlen oder Mix-Getränken. Schon im Regal stechen die neuen 0,75-l-Flaschen ins Auge.

„Gemacht für Genuss!“
Neue Kampagne für granini Selection. (Foto: Eckes-Granini)

Neue Kampagne für granini Selection

Bereits seit Mai sorgen die intensiv fruchtigen Sorten der neuen Premium-Range granini Selection für besonderen und hochwertigen Genuss im Alltag. Die Sorten Maracuja, Mango und Cranberry überzeugen sowohl pur als auch in Schorlen oder Mix-Getränken. Schon im Regal stechen die neuen 0,75-l-Flaschen ins Auge: Das hochwertige Gebinde mit attraktivem, modernem Etikett und den markentypischen „Dimples“ spiegelt Innovationsfreude, Genuss und die gewohnt hohe Qualität von granini wider. Damit sticht die neue Flasche am POS besonders hervor. Nun startet Eckes-Granini eine breit angelegte Kommunikationskampagne, welche die Bekanntheit der neuen Range granini Selection weiter steigern, neue Verwender für sich begeistern sowie zusätzliche Abverkäufe generieren soll.

Ausgewählter Genuss – crossmedial inszeniert

„Gemacht für Genuss!“ Unter diesem Motto startet am 6. August die breit angelegte Crossmedia-Kampagne, die über 500 Millionen Bruttokontakte erreichen wird. „Das Herzstück der Kampagne ist der bildstarke TV-Spot, der den Betrachter granini Selection mit allen Sinnen erleben lässt und die Begehrlichkeit nach dem tropisch-exotischen Genuss weckt,“ so Tobias Liesenfeld, Senior Brand Manager granini. Durch die Verwendung einer zeitgemäßen Bildsprache kombiniert mit einem entsprechend modernen Sound ist der TV-Spot zudem ein weiterer wichtiger Baustein zur Modernisierung der Marke.

<< zurück