Anzeige:METTLER TOLEDO
Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2023
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 12.09.2018

Das hawaiianische Aloha-Spirit neu interpretiert in neuem Superfood Drink

Weißer Strand, rauschende Wellen und Lebensfreude, das ist Hawaii. Frei nach dem Motto: Noho me ka hau´oli – sei glücklich. Dieses harmonische Paradies inspirierte das GEWARA –Team zu der neuen GEWARA Guava Coconut.

Das hawaiianische Aloha-Spirit neu interpretiert in neuem Superfood Drink
Frische Guaven, grüner Tee und Kokosnusswasser – die Idee für GEWARA Guava Coconut war geboren. (Foto: GEWARA)

Weißer Strand, rauschende Wellen und Lebensfreude, das ist Hawaii. Frei nach dem Motto: Noho me ka hau´oli – sei glücklich. Dieses harmonische Paradies inspirierte das GEWARA –Team zu der neuen GEWARA Guava Coconut. Am berühmten Kappa’a Beach lernte das GEWARA-Team ein besonderes Getränk der Einheimischen kennen. Frische Guaven, grüner Tee und Kokosnusswasser – die Idee für GEWARA Guava Coconut war geboren. Auf dieser Grundlage entwickelte GEWARA das Rezept für ihren erfrischenden Superfood Drink.

Mit GEWARA Guava Coconut holt man sich ein Stück pazifisches Paradies nach Hause. Was die Hawaiianer schon seit Jahrhunderten erfrischt, zelebriert nun auch hierzulande den Spirit der genussvollen Lebensfreude. Besondere Zutaten und Extrakte machen den Superfood Drink Guava Coconut zu einem einzigartigen Genuss.

Die Mangosteen-Frucht, die nicht umsonst den Beinamen „Königin der Früchte“ trägt, besitzt einen unvergleichlichen Geschmack. Die Macawurzel galt schon bei den alten Inka als Superfood. Erfrischendes Kokoswasser in Kombination mit grünem Tee bildet ein neuartiges Erlebnis für Genießer. Auch Moringa, welches als das nährstoffreichste Gewächs der Erde gilt, und Schisandra, die in China schon seit Jahrtausenden als Heilpflanze verwendet wird, geben dem Getränk eine ganz besondere Rezeptur – kalorienarm mit nur 19 kcal pro 100 ml!

Neben der GEWARA Guava Coconut und der GEWARA Moringa Colanut gibt es noch die erfrischende Geschmackssorte GEWARA Curcuma Tamarind. Auf einer Reise nach Indonesien wurde das GEWARA Team von der traditionellen Trinkmixtur, der auf Bali beheimateten Jamu, inspiriert. Durch diese Inspiration entwickelten sie das Rezept zu dem GEWARA Superfood Drink Curcuma Tamarind.

GEWARA bedeutet: Authentische Rezepte und natürliche Pflanzenextrakte aus besonderen Regionen der Welt, die in einzigartigen Produkten neu interpretiert werden. Das GEWARA Team lernt bei Reisen um die Welt teils jahrhundertealte Rezepte kennen – und lässt sich von ihnen zu den innovativen Getränken inspirieren.

Die GEWARA Superfood Drinks sind in der 0,33 l Flasche zum Preis von 1,79 € im Einzelhandel erhältlich.

<< zurück