Anzeige:METTLER TOLEDO
Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2023
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 19.12.2018

Eine neue Generation veganer Energydrinks erobert den Markt

Guampa Refreshing Energy kombiniert den süßen Geschmack von Real Stevia™ mit dem spritzigen Erlebnis von Grapefruit und Guarana – ein innovatives und cooles Getränk mit dem Energykick aus natürlichem Koffein.

Eine neue Generation veganer Energydrinks erobert den Markt
(Foto: Guampa)

Guampa Refreshing Energy kombiniert den süßen Geschmack von Real Stevia™ mit dem spritzigen Erlebnis von Grapefruit und Guarana – ein innovatives und cooles Getränk mit dem Energykick aus natürlichem Koffein. Der leckere Wachmacher kommt auch noch gesund daher – ohne Zucker, Aspartam, Taurin, Gluten und Laktose.

In einigen Supermärkten konnte man den pflanzlichen Energyzer auch bisher schon entdecken oder direkt über die eigene Website www.guampa-energy.de bestellen. Seit dem 1.11.2018 ist Guampa auch über das deutsche Großhandelsunternehmen Lekkerland zu ordern. Damit steht der vegane Energydrink jetzt in den Startlöchern, um rund zwölf europäische Länder mit 140.000 Tankstellenshops, Kioske, Getränkefachmärkte sowie Bäckereien zu erobern.

<< zurück