Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2023
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 20.12.2018

PepsiCo Deutschland gewinnt Jochen Arndt als Sales Director

Jochen Arndt wird ab März 2019 den Vertrieb des US-Getränkeherstellers in Deutschland leiten.

PepsiCo Deutschland gewinnt Jochen Arndt als Sales Director
Jochen Arndt (Foto: PepsiCo Deutschland)

Jochen Arndt wird ab März 2019 den Vertrieb des US-Getränkeherstellers in Deutschland leiten.

Zuletzt verantwortete Arndt (39) als Sales Director Deutschland den Vertrieb der Beiersdorf AG in Hamburg. Dort war er bereits seit 2013 in der Position des Customer Directors für die Kunden Kaufland, Aldi, Lidl, Metro und regionale Kunden zuständig. Arndt begann seine Karriere 2007 bei Procter & Gamble, wo er in verschiedenen Vertriebs- und Commercial-Positionen unter anderem für die Marken Pampers und Gillette tätig war.

„Mit Jochen Arndt gewinnt PepsiCo Deutschland einen erfahrenen Vertriebsprofi. Seine langjährige Erfahrung im Kundengeschäft ergänzt sich perfekt mit unserem Ziel, gemeinsam mit unseren Handelspartnern die Geschäftsentwicklung in Deutschland in den kommenden Jahren weiter konsequent voranzutreiben“, so Tom Albold, Geschäftsführer PepsiCo für Deutschland, Österreich und Schweiz.

Jochen Arndt wird ab Januar 2019 als Teil des Leadership Teams von PepsiCo Deutschland starten und an Tom Albold berichten. Die Position des Sales Director wird er im März 2019 von Andreas Bumbiczka – aktuell Interim Sales Director – übernehmen.

<< zurück