Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2023
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 15.01.2019

Kein Zuckerschlecken mit dem neuen 
Dr Pepper Zero

Dr Pepper präsentiert sich ab Anfang des Jahres im neuen Gewand als zuckerfreie Zero Variante. Kein Zucker bedeutet bei Dr Pepper Zero jedoch nicht den Verzicht auf den unvergleichlichen Geschmack!

Kein Zuckerschlecken mit dem neuen 
Dr Pepper Zero
So unangepasst wie Dr Pepper Fans ist das Kultgetränk auch selbst. (Foto: Dr. Pepper)

Einzigartig, polarisierend, humorvoll und nun auch kompromisslos – Dr Pepper präsentiert sich ab Anfang des Jahres im neuen Gewand als zuckerfreie Zero Variante. Kein Zucker bedeutet bei Dr Pepper Zero jedoch nicht den Verzicht auf den unvergleichlichen Geschmack! Denn die einzigartige Kombination aus 23 Aromen die u.a. an Kirsche, Zimt, Marzipan und Mandel erinnert findet sich unverkennbar auch im neuen Produkt wieder.

„Dr Pepper schmeckt, aber nicht jedem. Das gilt auch für Dr Pepper Zero mit seinem einzigartigen Geschmack, der dem Original in Nichts nachsteht. Zero Kompromisse eben!“, so Anna Kotlarski, Marketing Manager AfG Drinks & More GmbH & Co. KG.

So unangepasst wie Dr Pepper Fans ist das Kultgetränk auch selbst: Neben jungen, urbanen Menschen, mit Faibles für Marvel-Blockbuster, Battle Royale oder Skatepark-Romantik, spricht die Kultmarke mit Dr Pepper Zero nun zusätzlich die Konsumenten an, die eine bewusste Ernährung und Lebensstil auch außerhalb von Blogs und Lifestyle-Artikeln leben, dabei aber nicht auf ein einzigartiges Geschmackserlebnis verzichten wollen.

<< zurück