Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2023
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 14.03.2019

Funktionales Erfrischungsgetränk „D by DEXTRO ENERGY“

Ab März 2019 erweitert der Getränkevermarkter Columbus Drinks GmbH sein Portfolio um drei Erfrischungsgetränke unter der Lizenzmarke D by DEXTRO ENERGY. Lizenzgeber ist die Dextro Energy GmbH & Co. KG.

Funktionales Erfrischungsgetränk „D by Dextro Energy
Das neue D by DEXTRO ENERGY in 3 unverwechselbaren Geschmacksrichtungen. (Foto: Columbus Drinks GmbH)

Ab März 2019 erweitert der Getränkevermarkter Columbus Drinks GmbH sein Portfolio um drei Erfrischungsgetränke unter der Lizenzmarke D by DEXTRO ENERGY. Lizenzgeber ist die Dextro Energy GmbH & Co. KG.

Der mit Vitaminen angereicherte Durstlöscher steht für schnelle Energie, hochwertige Zutaten und pure Erfrischung. Das kohlensäurefreie Getränk gibt es in den Geschmacksrichtungen Apfel-Pflaume-Hibiskus, Zitrone-Ingwer-Kurkuma und Orange-Holunderblüte. Angeboten wird D by DEXTRO ENERGY in der sportlichen 500 ml PET-Flasche mit Weithalsverschluss.

D by DEXTRO ENERGY kombiniert beste Säfte und Extrakte, ausgewählte Vitamine und reine Dextrose für ein authentisches und frisches Geschmackserlebnis. „Wir wollten mehr als nur ein Erfrischungsgetränk“, sagt Jörg Harders, Managing Director der Columbus Drinks GmbH. „Das ist uns mit D by DEXTRO ENERGY gelungen. Die absolut einzigartige Rezeptur sorgt für bewussten Genuss im Alltag, beim Sport, bei der Arbeit, in der Schule oder Uni.“

Starke Partner: Columbus Drinks und Dextro Energy

Der Weltmarktführer im Dextrosemarkt, Dextro Energy, und der Spezialist für Getränkeentwicklung und -vermarktung, Columbus Drinks, bündeln ihre Expertise in einer starken Partnerschaft. Andreas Romankiewicz, Geschäftsführer der Dextro Energy GmbH & Co KG ist sich sicher: „Mit D by DEXTRO ENERGY haben wir ein starkes Getränk für eine starke Marke entwickelt. Und mit Columbus Drinks haben wir einen kompetenten und erfahrenen Vermarktungsexperten an Bord. Ich freue mich sehr auf die Markteinführung.“

<< zurück