Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2023
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 17.04.2019

all i need. ab Frühjahr 2019 auf dem Markt

Mit dem Launch einer österreichischen Erfolgsgeschichte wertet Capri-Sun in diesem Frühjahr sein 50-jähriges Jubiläum weiter auf. Die aktivierenden Teegetränke des Wiener Getränkelabels all i need. erweitern das Sortiment der deutschen Kultmarke.

all i need. ab Frühjahr 2019 auf dem Markt
Die all i need. Erfrischungsgetränke auf Grün-, Weiß- und Schwarztee-Basis. (Foto: Capri-Sun)

Belebende Frische zum Geburtstag

Mit dem Launch einer österreichischen Erfolgsgeschichte wertet Capri-Sun in diesem Frühjahr sein 50-jähriges Jubiläum weiter auf. Die aktivierenden Teegetränke des Wiener Getränkelabels all i need. erweitern das Sortiment der deutschen Kultmarke. Mit den natürlich aktivierenden Erfrischungsgetränken auf Grün-, Weiß- und Schwarztee-Basis in der 250-Milliliter-Slim-Dose setzt das traditionsreiche Getränkeunternehmen aus dem Südwesten ein Zeichen für die Zukunft. Denn neben den ausgewählten Bio-Zutaten, dem ansprechenden Design und dem angenehmen Geschmack ist all i need. als eines der wenigen Getränke auf dem deutschen Markt CO2-neutral zertifiziert. Die drei Sorten all i need. White Tea, Green Tea sowie Black Tea sind seit April 2019 im Lebensmitteleinzelhandel und dem Out-of-Home-Bereich verfügbar.

Ein erfolgreiches halbes Jahrhundert behauptet sich Capri-Sun nun bereits auf dem kompetitiven Getränkemarkt und geht im Jubiläumsjahr neue Wege: Ab dem Frühjahr 2019 erweitern neben Capri-Sun & Bubbles auch die Dosen des Wiener Start-ups all i need. das vielfältige Sortiment von Capri-Sun.

Nicht nur bio, sondern auch CO2-neutral zertifiziert

Die neuen Produkte des Traditionshauses sind nicht nur hundert Prozent natürlich, bio und vegan, sondern auch klimabewusst produziert – ganz dem notwendigen Zeitgeist entsprechend. Der Geschäftsführer von all i need., Thomas Miksits, erklärt: „all i need. steht für einen bewussten, gesunden und nachhaltigen Lifestyle – wir freuen uns, dass wir nun auch den deutschen Markt von unseren natürlich aktivierenden Tea Drinks überzeugen können.“ Der Fokus beider Unternehmen basiert auf hoher Qualität und gemeinsamen Werten, so ist die Aufnahme in das Capri-Sun-Portfolio nur schlüssig: „Mit all i need. schaffen wir eine klare Portfolioerweiterung: Die urbane, emotionale Marke spricht eine wachsende Gruppe lifestyle-affiner Konsumenten an und ergänzt unsere einzigartigen Produkte optimal. Mit unserem bestehenden Sortiment und unseren Neuprodukten sind wir stolz, die Trinkfreude zu bereiten, für die Capri-Sun seit über 50 Jahren steht“, so René Püchner, Geschäftsführer Capri-Sun DACH.

Belebend gut, der all i need. Green Tea

Die Geschichte der Gründer Thomas Miksits und Alexander Jiresch begann mit der Erfindung des aktivierenden all i need. Green Tea vor rund zehn Jahren. In Österreich bereits ein Klassiker ist der Bio-Grüntee mit Superfruits eisgekühlt serviert eine prickelnd-belebende Erfrischung für eine urbane, ernährungsbewusste Zielgruppe. Mit frisch aufgebrühten Sencha-Blättern, vielen Vitaminen und Antioxidantien ist er die perfekte aktivierende Erfrischung, um den Moment zu genießen.

Energiekick dank all i need. White Tea

Ein schonendes Kaltaufbrühverfahren sorgt für den starken Koffeingehalt des Bio-Weißtees und wirkt besonders langanhaltend. Bei dem zeitgemäßen Erfrischungsgetränk mit Apfel und Limette handelt es sich um einen auf dem Markt derzeit einzigartigen natürlichen und nachhaltigen Energydrink.

Genussmoment mit Cola-Feeling, der all i need. Black Tea

all i need. Black Tea ist ein aktivierender Bio-Schwarztee mit Kolanuss und weiteren biologischen Zutaten wie Zitrone, Zimt, Kardamom und Vanille. Der einzigartige Geschmack mit Cola-Feeling sowie seine angenehm belebende Wirkung machen ihn zur perfekten Wahl für natürliche Erfrischung.

Die all i need. Erfrischungsgetränke auf Grün-, Weiß- und Schwarztee-Basis sind für den Einzelverkauf bestimmt und kosten in der 250-Milliliter-Slim-Dose 1,49 Euro (UVP). Der Handel erhält die Dosen im 12er-Tray.

<< zurück