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Nachrichten 27.05.2019

#PURwieVALENSINA: Große Valensina Themenplatzierung

Der Valensina Markenauftritt 2019 präsentiert sich umsatzstark und POS-optimiert. Die 360° Kampagne #PURwieVALENSINA wird mit einer aufmerksamkeitsstarken Themenplatzierung inklusive sortimentsübergreifender Multi-Buy-Aktion inszeniert. Im Mittelpunkt steht die pure und natürliche Valensina Qualität, die konsequent und impulsstark visualisiert wird.

#PURwieVALENSINA: Große Valensina Themenplatzierung
Themenplatzierung + Multi-Buy-Aktion #PURwieVALENSINA. (Foto: Valensina)

Der Valensina Markenauftritt 2019 präsentiert sich umsatzstark und POS-optimiert. Die 360° Kampagne #PURwieVALENSINA wird mit einer aufmerksamkeitsstarken Themenplatzierung inklusive sortimentsübergreifender Multi-Buy- Aktion inszeniert. Im Mittelpunkt steht die pure und natürliche Valensina Qualität, die konsequent und impulsstark visualisiert wird.

Valensina – Von Natur aus umsatzstark

Seit 1966 ist Valensina das Synonym für Fruchtsaft mit einer einzigartigen, natürlichen Qualität, der Verbraucher uneingeschränkt vertrauen: 100 % Frucht, 100 % Geschmack und 100 % Natur = 100 % pur. Diesen Anspruch präsentiert Valensina 2019 am POS aufmerksamkeitsstark als Manifest auf den 3 Top-Seller-Flaschen Valensina Erntefrisch Gepresst im Kühlregal und in einer noch nie da gewesenen Themenplatzierung. Im Mittelpunkt der modernen und impulsstarken Interpretation des Natur-Pur-Gedankens steht eine pure und reine Visualisierung der Botschaft #PURwieVALENSINA. Deshalb präsentieren die beiden Testimonials Jenny und Philip die puren Valensina Fruchtsäfte so, wie die Natur sie selbst geschaffen hat.

Das ist konsequent und mutig oder einfach pur wie die Natur!

Multi-Buy-Aktion mit attraktivem Valensina Reise-Gewinnspiel

Erstmals vereint Valensina unter dem Dach der umsatzstarken Themenplatzierung #PURwieVALENSINA die Ambient Fruchtsäfte – inklusive Valensina VIVA, der neuen, perfekten Verbindung von Frucht und Wasser – und die Chilled Fruchtsäfte. Insgesamt vier mögliche Themenplatzierungen stehen dem Handel für eine individuell gesteuerte Umsetzung zur Verfügung. Eine große Multi-Buy-Aktion mit puren Erlebnisreisen als Hauptgewinn sorgt für verkaufsstarke Impulse direkt am POS. Der Verbraucher kauft Valensina Fruchtsäfte nach Wahl für mindestens 5 Euro und lädt seinen Kassenbon auf purwievalensina.de hoch. Dort wählt er seine persönliche, pure Lieblings-Erlebnisreise* aus und kann diese mit etwas Glück gewinnen.

Außerdem warten 250 weitere, exklusive Gewinne und ein 2für1-Freizeit-Gutschein (Auswahl aus über 200 Freizeitpartnern deutschlandweit) als Sofortgewinn auf alle Teilnehmer.

Die aufmerksamkeitsstarken POS-Aktivitäten für #PURwieVALENSINA werden mit einer 360° Dachmarkenkampagne für die gekühlten und ungekühlten Valensina Fruchtsäfte massiv unterstützt. Dazu zählen eine reichweitenstarke OOH-Plakat-Kampagne in Einkaufsnähe, eine PR-Kampagne in führenden Zeitschriften sowie eine breite und zielgruppenorientierte Online-Kampagne mit attraktiver Social-Media-Performance. Die aufmerksamkeitsstarken POS-Aktivitäten für #PURwieVALENSINA werden mit einer 360° Dachmarkenkampagne für die gekühlten und ungekühlten Valensina Fruchtsäfte massiv unterstützt. Dazu zählen eine reichweitenstarke OOH-Plakat-Kampagne in Einkaufsnähe, eine PR-Kampagne in führenden Zeitschriften sowie eine breite und zielgruppenorientierte Online-Kampagne mit attraktiver Social-Media-Performance.

*Abenteuer Pur – 1x Dschungel-Tour in Brasilien, Safari Pur – 1 x auf Pirsch-Fahrt in Südafrika, Erholung Pur – 1 x Thailands Sonne entgegen, Familie Pur – 1 x mit dem Caravan durch Spanien, Natur Pur – 1 x Naturisten-Glamping auf Korsika

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