Anzeige:Urschel Laboratories, Inc.
Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2022
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 17.07.2019

Fünf DLG-Gold für Rabenhorst-Qualität

Nachdem in 2018 bereits fünf Premium-Säfte von Rabenhorst mit DLG-Gold honoriert wurden und Haus Rabenhorst zudem zum 7. Mal den DLG-Preis für langjährige Produktqualität sowie erneut den Bundesehrenpreis in Gold für Fruchtgetränke erhielt, setzt sich diese Erfolgsspur auch in diesem Jahr fort.

Fünf DLG-Gold für Rabenhorst-Qualität
(Foto: Rabenhorst)

Mit fünf Säften und vier Smoothies aus dem Kühlregal überzeugt Rabenhorst in internationaler Qualitätsprüfung der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG)

Nachdem in 2018 bereits fünf Premium-Säfte von Rabenhorst mit DLG-Gold honoriert wurden und Haus Rabenhorst zudem zum 7. Mal den DLG-Preis für langjährige Produktqualität sowie erneut den Bundesehrenpreis in Gold für Fruchtgetränke erhielt, setzt sich diese Erfolgsspur auch in diesem Jahr fort. Fünf Rabenhorst-Säfte und vier Rabenhorst-Smoothies aus dem Kühlregal konnten bei der ersten Qualitätsprüfung für Frucht- und Erfrischungsgetränke in 2019 die Experten überzeugen und erhalten nun die begehrten DLG-Gold-Medaillen.

Die genussreichen Rabenhorst-Säfte Für den gesunden Durst, Holunder Muttersaft und Orange-Sanddorn sowie die beiden Bio-Säfte Antioxidantien und Apfel-Mango punkteten im Test der DLG sowohl in der umfangreichen sensorischen Qualitätsprüfung hinsichtlich der Prüfkriterien Farbe, Aussehen, Geruch, Geschmack, und Harmonie, sowie bei den Laboranalysen und den Verpackungs- und Kennzeichnungsprüfungen.

Und auch im Kühlregal wird Geschmack bewiesen – so wurden die frischen Rabenhorst-Smoothies Energie, Immun, Kraft und Schutz ebenfalls mit Gold ausgezeichnet.

<< zurück