Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2023
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 24.07.2019

Treueaktion: „Schönen guten Margon“

Für treue Margonkunden heißt es bald am Frühstückstisch nur noch „Schönen guten Margon“. Denn vom 1. August bis 31. Oktober bedankt sich der Margon Brunnen bei seinen Kunden mit attraktiven und nützlichen Prämien, die die erste Mahlzeit des Tages noch schöner machen.

Treueaktion: "Schönen guten Margon"
Unter dem Motto „Schönen guten Margon“ können treue Margonkunden hochwertige Prämien für den Frühstückstisch auswählen. (Foto: Margon Brunnen GmbH)

Die Getränkemarke belohnt Kunden mit Prämien für den Frühstückstisch

Für treue Margonkunden heißt es bald am Frühstückstisch nur noch „Schönen guten Margon“. Denn vom 1. August bis 31. Oktober bedankt sich der Margon Brunnen bei seinen Kunden mit attraktiven und nützlichen Prämien, die die erste Mahlzeit des Tages noch schöner machen. Im gesamten Aktionszeitraum können Verbraucher ihre Kassenbons auf der Website www.margon-sammelaktion.de hochladen oder direkt an Margon senden. Die Consumer Promotion ergänzt die im letzten Jahr gestartete Margon-Kampagne „Kultur beginnt für uns bei Tisch“, mit der der Brunnen sein elegantes 1,0-Liter-Individualglasgebinde für Mineralwasser auf den Markt brachte.

Schon für fünf Getränkekästen oder Sixpacks können Margon-Kunden zwischen einem Brotkörbchen aus Leinen oder zwei Frühstücksbrettchen mit individueller Namensgravur wählen. Ab zehn Getränkekästen oder Sixpacks gibt es ein 2er-Set Brot- und Buttermesser und Verbraucher, die 15 Kästen oder Sixpacks vorweisen können, erhalten eine Etagère im modernen Look aus Bambus und Schieferplatten. „Die hochwertigen Prämien für den Frühstückstisch unterstreichen noch einmal die Margon-Kampagne zum Thema Tischkultur für unsere neuen 1,0-Liter-Glas-Individualflaschen und damit auch die Qualität unserer Produkte“, berichtet Markenmanagerin Susan Mattausch.

Margon bewirbt die Consumer Promotion mit eigens für die Aktion erstellten Flaschenetiketten, umfassenden Materialien am POS sowie über die eigenen Social-Media-Kanäle. Alle Informationen zur Aktion gibt es auf der Website www.margon-sammelaktion.de.

<< zurück