Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2023
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 17.09.2019

Sanpellegrino Limonaden im neuen Design

Neuer Look, bewährter Geschmack: Die Sanpellegrino Limonaden kommen jetzt in einem überarbeiteten Design daher. Auffällige Sortenfarben und große Fruchtabbildungen auf den Etiketten zeigen dem Konsumenten auf einen Blick die jeweilige Geschmacksrichtung.

Sanpellegrino Limonaden im neuen Design
Alles neu macht der … September. Die Limonaden von Sanpellegrino stehen ab sofort mit einem komplett überarbeiteten Design im Getränkeregal. (Foto: Sanpellegrino)

Auffällige Metallic-Optik und bessere Unterscheidung der Sorten

Neuer Look, bewährter Geschmack: Die Sanpellegrino Limonaden kommen jetzt in einem überarbeiteten Design daher. Auffällige Sortenfarben und große Fruchtabbildungen auf den Etiketten zeigen dem Konsumenten auf einen Blick die jeweilige Geschmacksrichtung. Zusätzlich sorgt eine hochwertige Metallic-Optik bei den 0,33 l-Dosen für Aufmerksamkeit. Auch die 0,5 l-PET-Flaschen erhalten das neue Premium-Design. Eines bleibt bei beiden Formaten gleich: die Rezeptur – und damit auch der Geschmack der italienischen Klassiker.

Alles neu macht der … September. Die Limonaden von Sanpellegrino stehen ab sofort mit einem komplett überarbeiteten Design im Getränkeregal. Neu ist die auffällige Metallic-Optik bei den 0,33 l-Dosen. Weniger Text und dafür größere Fruchtabbildungen lassen die Optik klarer und aufgeräumter wirken. Gleichzeitig kommt die jeweils typische Sortenfarbe noch besser zur Geltung. „Mit der aufmerksamkeitsstarken Gestaltung können Konsumenten unsere Limonaden und ihre Lieblingssorte schneller und besser wiedererkennen“, erklärt Julia Nordhaus, Senior Brand Manager S.Pellegrino & Aqua Panna. „Im neuen Design spiegelt sich außerdem die Qualität unserer Produkte wider – das zieht Premium-Shopper an.“

Bessere Sortendifferenzierung bei der PET-Flasche

Neben den Dosen ändert sich auch das Etikett der 0,5 l-PET-Flaschen. „So haben auch die on-the-go-Formate von Sanpellegrino Aranciata und Sanpellegrino Limonata den neuen Premium-Look“, sagt Julia Nordhaus.

Ein neues Design gibt es übrigens auch für die Mischdisplays. Hier sorgen große Abbildungen von Zitrusfrüchten für Aufmerksamkeit – und Impulskäufe. Ideal für attraktive Zweitplatzierungen.

Keine Rezepturänderung

„Unsere Limonaden sind bekannt für ihren hohen Fruchtsaftanteil“, so Julia Nordhaus. Bei Sanpellegrino Limonata und Sanpellegrino Limone e Menta sind es 16 Prozent, bei Sanpellegrino Aranciata, Sanpellegrino Pompelmo und Sanpellegrino Aranciata Rossa sogar 20 Prozent. „Konsumenten schätzen an unseren Limonaden den intensiven Geschmack. Deshalb bleibt es bei der bewährten Rezeptur.“ Auch Füllmenge und Artikeldaten inklusive EAN-Codes bleiben unverändert.

<< zurück