Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2023
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 01.04.2020

Glasklarer Hingucker: VITA COLA kommt in neuer 0,33-l-Individual-Glasflasche

VITA COLA erweitert das Gebindeangebot zum 1. April 2020 um eine trendstarke 0,33-l-Individual-Glasmehrwegflasche. Handlich, umweltfreundlich und wiederverschließbar ist die moderne Flasche die ideale Wahl vor allem für den Außer-Haus-Konsum.

Glasklarer Hingucker: VITA COLA kommt in neuer 0,33-l-Individual-Glasflasche
Mit VITA COLA Original, VITA COLA Pur, VITA COLA Pur zuckerfrei und den beiden Limonadenklassikern VITA Orange und VITA Zitrone stehen gleich fünf Sorten für alle Geschmäcker in der neuen Flasche zur Verfügung. (Foto: VITA COLA)

Neues Gebinde für Colas und Limonaden bedient gleich zwei starke Wachstumstrends: die steigende Nachfrage nach Kleingebinden und nach umweltfreundlichem Glas.

VITA COLA erweitert das Gebindeangebot zum 1. April 2020 um eine trendstarke 0,33-l-Individual-Glasmehrwegflasche. Handlich, umweltfreundlich und wiederverschließbar ist die moderne Flasche die ideale Wahl vor allem für den Außer-Haus-Konsum. Mit VITA COLA Original, VITA COLA Pur, VITA COLA Pur zuckerfrei und den beiden Limonadenklassikern VITA Orange und VITA Zitrone stehen gleich fünf Sorten für alle Geschmäcker in der neuen Flasche zur Verfügung. Sie werden jeweils im praktischen 24er- Pinolenkasten parallel im Einzelhandel, Getränkefachhandel und in der Gastronomie eingeführt. Das markentypische Individualdesign der Flasche und das auffällige Markenbranding der Kästen garantieren die sofortige Erkennbarkeit. Ein Einzelflaschendisplay sorgt für zusätzliche Impulse am POS. Die Markteinführung wird mit einer umfassenden 360-Grad-Kommunikation begleitet.

Das neue Gebinde bedient gleich mehrere Trends, die seit Jahren für ein stetes, dynamisches Wachstum im Getränkemarkt sorgen: die zunehmende Präferenz für umweltfreundliche Glasflaschen und die ebenso steigende Nachfrage nach Kleingebinden für den Unterwegsverzehr. Beide Segmente legten zuletzt zweistellig zu. VITA COLA, Marktführer bei Colas und Limonaden in Thüringen und Nummer 2 in Ostdeutschland, eröffnet damit allen Handelspartnern ein substantielles Absatz- und Umsatzpotential.

<< zurück